-
Falls es wen interessiert, Pauls aktuelle tgl. Medikamentenliste:
25-30 ml NaCl als Infusion
2x Metacam
1x Novalgin
1x Coenzyme
1x Ubichinon
1x Solidago
1x Myristica
2x Nux Vomica
2x Kasavan
2x Floradix
1x Silicea
1x Hepar
Floxal bei Bedarf
Jede Menge Brei mit CC gemischt und Schuß Sab Simplex drin und Pilzpulver (Rat einer Patin, die das sponserte)
-
Die Medikamentenliste ist der Hammer...
Ich wünsche euch auch alles Gute für den Kleinen und dass er noch lange und leidfrei sein restliches Leben genießen kann :umarm:
-
Wie bekommst du denn diese Menge an Medikamenten in den kleinen Kerl hinein?!:secret:
-
armer Paul so viele Medikamente:taetschl:
drücke die Daumen, das sie dir gut und schnell helfen und wünsche schnelle Besserung :umarm:
Toi-Toi-Toi kleiner, tapferer Kerl:umarm:
-
So viele Medis für so ein kleines Kerlchen?! :totl: HAMMER!!!!!
-
Puh, das ist echt viel :ohn:
-
Paul hat sich stabilisiert und zurück ins Rentnerleben gekämpft. Wir waren heute zur Kontrolle und Fr. Dr. ist sehr zufrieden. Leider hat er an der linken Körperseite seit einiger Zeit eine Nekrose durch Bissverletzungen (hatte sich mit Charly vor 2 Wochen gezofft), das sein damals geschwächter Körper gleich Nekrose gebildet hat. Die wird aber kleiner und ist auch nciht verdickt.
Sein Fell an Auge und Nase wächst schön zu, er hat mehr Appetit, hat auch schon etwas alleine gegessen, sein Gewicht steigt wieder an.
Ich päppele weiter alle 3h und beobachte ihn sehr genau. Die Mühen der letzten 6 Wochen tragen Früchte.
-
:kiss: Weiter so, Paulchen :kiss: .
Das freut mich sehr, Claudia !!
-
-
:froehlich::froehlich:
Das ist so schön zu lesen :herz:
-
Paulchen hat sich mit Charly gehabt? :ohje: Aber zum Glück ist ja alles soweit gut gegangen und der Tierarzt war auch zufrieden! :froehlich::froehlich: Paulchen ist schon eine zähe, coole Socke! :good::taetschl:
-
Weiter so Paulchen! :froehlich::umarm::kiss:
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
das sind sooooo tolle Neuigkeiten-super Paulchen schön weiter so:taetschl:
Claudia:umarm::umarm:
-
Charly wird immer ruhiger und schläft noch mehr als sonst. Das liegt definitiv am Alter, ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
Paulchen geht es gut. Ich erwische ihn jetzt immer öfter, wie er frisst (Wiese und Blütenpollen), aber auch Cunis gehen wieder vermehrt weg bei den Rentnern. Auch wenn er sehr langsam frisst, lass ich ihn und stress ihn nicht mehr so oft mit dem päppeln. Selber essen ist immer besser. Ich freu mich wahnsinnig über unseren Erfolg, wir haben seit 16.06. durchgehend gepäppelt und seine komplette Energiezufuhr gestellt. 2 Monate wirklich harte Belastung tragen Früchte. :froehlich::froehlich::froehlich:
-
:good::froehlich: Intensivpflege pur, aber sie hat was gebracht! Weiter so, Paulchen! :taetschl: Alte Nins schlafen nun mal viel...:ohje: Und Charly ist ja auch älter als Paulchen, wenn ich mich recht entsinne. :taetschl:
-
Ich freue mich so, dass Paul wieder selber frisst :froehlich:
Wahnsinn, was du für den kleinen Schatz geleistet hast :umarm:
Ich hoffe, es geht jetzt so positiv weiter!
-
Am Dienstag waren wir beim TA. Seine Zähne wachsen weiterhin nicht, ganz merkwürdig das alles. Blut wurde neu abgenommen, aber das Labor baute Mist. Ich hab heute endlich wen in der PRaxis erreicht und einen Rückruf erhalten. Nur die Hälfte der Werte sind da, ich muss Montag mit Paul nochmal kommen. ABER!!! Leberwerte sind besser, Nierenwerte wieder im NORMALbereich, Ca-P-Verhältnis leider noch unnormal. Das weiß ich schonmal. Also ich freu mich über die Verbesserungen! :froehlich:
-
Ich hüpf dann gleich mal mit vor Freude! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: DANK DIR kam es überhaupt erst zu diesen "Verbesserungen"! :kiss::umarm:
-
Das klingt doch schonmal nach der absolut richtigen Tendenz:good:
-
Vielen Dank für die Patenmail, lieber Charly. :kiss: Ich hoffe du kannst noch ganz langen bei deinem Kumpel Paulchen bleiben.:umarm: