Ich schließe mich den Genesungswünschen auch an. Ich hoffe, sie übersteht den heissen Tag gut und es geht dann schnell bergauf :umarm:
Druckbare Version
Ich schließe mich den Genesungswünschen auch an. Ich hoffe, sie übersteht den heissen Tag gut und es geht dann schnell bergauf :umarm:
:kiss: Danke!
Oooooh...liegt Berti neben Gwendolyn auf der Seite? Also...nicht an ihrer Seite, sondern so umgekippt?
Ich wünsche der Maus alles Gute! Eine kühle Brise...und viele viele extra Leckerlis. Hoffentlich heilt die Wunde ohne weitere Probleme.
Ich wünsche ihr auch gute Besserung.
Ja, die Hitze macht schon gesunden Tieren zu schaffen :ohje:
Ich schicke ein paar kühle Wünsche rüber :umarm:
Habt ihr nicht zufällig jmd mit mibiler Klimaanlage im Bekanntenkreis?:rw:
Hallo ihr Lieben, lieben Dank für eure mentale Unterstützung. Nein, leider haben wir keine Bekannten mit Klimaanlage. Die einzigste, hatte ihre erst letztens verkauft.
Alles Gute für die süße omi
Gwen macht endlich einen besseren Eindruck!!
Berti ist nun examinierter Krankenpfleger und kuschelte auch öffentlich (nicht in einem Häuschen) Körper an Körper mit Gwen.
Gwen frisst wieder mit Appetit, die anderen Rentner auch, trotz der Hitze. Hatte 0 Uhr einen riesigen Berg Wiese gereicht und den Cuni Napf gefüllt und eingeweicht, um 8 war alles weg, bei der Wiese lag nur noch etwas Gras. Irre!!
:froehlich::froehlich::good::good::froehlich: Juhuuu!!!! Ich freu mich so für die Süße und Berti!!!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Puuuuuuh, ich freu mich! Ich drücke der süßen Schnute alle Daumen! :love:
Super, das klingt ja schon viel besser. :good::good::good:
Das ist toll :froehlich:
Juchu :party::party:
Der Bert, der Helfer in der Not ... ich bin ganz gerührt :herz:
Als ich heimkam, sass Gwen an der Wiese und frass!:good: morgen gehts wieder ab zum TA mit ihr, Paul und Berti.
Sehr gut! :good:
Hoffentlich ist der TA zufrieden mit der Bande! :umarm:
Der Ta-Besuch war gut!
Nur Bertis alte Hornhautverletzung macht wieder Probleme.
Gwen mümmelte die ganze Zeit in der TB Wiese.:love:
:froehlich:
Alles Gute für den kleinen Krankenpfleger :herz:
Weiter so kleine, tapfere Omi:flower::taetschl:
Berti:taetschl: