ich drück dem süßen Kerl ganz fest die Daumen und ich bin sehr verliebt in den kleinen Kerl:umarm:
Druckbare Version
ich drück dem süßen Kerl ganz fest die Daumen und ich bin sehr verliebt in den kleinen Kerl:umarm:
Felix durfte nach einer positiven VK heute ausziehen und bekommt nun endlich Freunde. :froehlich::froehlich::froehlich:
Oh das ist toll! Ich freue mich sehr für Euch :froehlich:
:froehlich: wohin gings denn für ihn?
Zu zwei netten, neuen Besitzern, die ein extra Kaninchenzimmer haben. Felix wird zwei Freunde bkommen, die ZF wird in der Küche gemacht. Sollte Felix dort das 5. Rad am Wagen sein, dann kann für Felix problemlos noch eine Freundin dazu geholt werden. :froehlich::froehlich::froehlich:
Das klingt super! Ich freue mich für den kleinen Kerl!
Klingt toll, ich drücke die Daumen. :umarm:
Ich freu mich riesig für Felix und für dich Margit :umarm: Manchmal lohnt sich das lange Warten .... Schöne Zuhause fallem leider nicht so vom Himmel
Hach das hört sich toll an,freu.mich riesig :kiss:
Danke. :kiss:
Ja, schöne Zuhause fallen wirklich nicht vom Himmel, sonst hätte er eher Glück gehabt. Aber jetzt wird er sicher sein Glück finden. :good:
Habe es zufällig endeckt und freue mich für den süßen Spatz!! :froehlich::froehlich: ging ja nun ratzifatz und endlich kann er schmusen!!:umarm:
Jaaaa, ich freu mich auch total. :kiss: :froehlich::froehlich::froehlich:
Und wie ich mich freue für ihn und für Dich :froehlich::froehlich:
Der Knuffel musste endlich Glück haben...:umarm:
Ja, er hatte es so verdient :froehlich::froehlich::froehlich:
Vlt. hat das häufige Schubsen ein wenig geholfen....:strick:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Na endlich:froehlich:
Ich freue mich soooo für ihn. Und dass das jetzt doch noch so kurzfristig geklappt hat :herz::herz::herz:
hasili, leider nein. Felix wurde auf der Homepage entdeckt. :good:
Felix hatte ich hier im Board nicht mehr geschubst, weil er keine NEV mehr hatte und somit nicht mehr in das Board gehörte.
Wir freuen uns das Felix ein neues Zuhause gefunden hat.:umarm:
Toll, na endlich :froehlich: