:herz:
Druckbare Version
:herz:
Tolle Fotos :love::love:
Sehr schöne Fotos :herz:
Enzo braucht wieder Däumchen :-(.... ne dicke Backe und eiter aus TNK :-( ich werd irre.... und das am Feiertag... AB hab ich für Enzo immer Griffbereit. .. aber kein TA dem ich Enzo zutraue
.. er müsste dazu jetzt eh in Narkose. .. dann also Donnerstag direkt :-( ...
Ach man diese ollen Zähne. ..
Suse ist mit Enzo nun doch beim Tierarzt. Er hat Notdienst und für 19 Uhr einen Termin frei.
Drücken wir mal alle die Daumen...:umarm:
Daumen sind gedrückt.
Suse und Enzo sind wieder daheim. Zum Glück nichts Besonders zu erwähnen. Suse wird bestimmt wenn sie Zeit hat detailierter hier berichten.:umarm:
:kiss:
Danke Linda fürs Berichten im Forum... :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Wir dachten das es vielleicht doch nur ne Äusserliche Verletzung gewesen ,oder er vielleicht was gefressen hat was er nicht sollte... aber beides konnte ich weder bejahen noch verneinen...
Verletzungen waren keine zufühlen, nur eben die Schwellung im Geschicht,man hats auch deutlich gesehen, wenn man ihn anschaute. Futter gab es von der selben Wiese wie immer... und da ist nichts specktakuläres drauf gewesen...
Er bekam Schmerzmittel,AB und was zum Abschwellen....
Ich rede in der Vergangenheit :bc::bc::bc::bc::bc:
Enzo lebt nicht mehr :bc::bc::bc::bc: ich hab ihn eben gefunden... er lag mitten im Gehege :ohje::bc:
Es tut mir so leid...... was hatte er nur :bc:
Suse... :heulh:
Ich wollte dir bei dem Stress nur den Druck abnehmen auch hier zu schreiben. Und ich hatte mich so gefreut, weil ich dachte du müsstest hier nur schreiben, dass es nur äußerlich ist und nichts schlimmes passierte... und nun das... :sad1:
Suse, mein Beileid, ich drück dich ganz fest :bc:
Enzo, süßer Schatz, du wirst hier so fehlen. Gute Reise :sad1:
Gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen kleiner Enzo Ferrari:bc:
Gute Reise Enzo! :sad1:
:bc::bc::bc::sad1:
:heulh: Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Enzo:sad1::sad1:
Mein herzliches Beileid Suse:umarm:
:heulh::heulh:
Suse, es tut mir so leid. Ich drücke dich und weine mit dir :heulh::heulh::heulh:
Enzo, süßer schwarzer Flitzer, komm gut im Regenbogenland an :sad1: Danke, dass ich dich kennenlernen durfte :love::umarm:. Ich werde dich und deine verträumten Sonnenanbeter-Bilder vermissen. :heulh:
Wache von oben über deine Lieben und sende Suse Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
Mach es gut mein Schatz :sad1:
Liebe Susanne,
es ist auch für uns ein Schock zu lesen, dass der kleine Enzo so plötzlich und unerwartet verstorben ist :ohje:. Wir denken an dich :umarm:.
Kleiner Rennwagenfahrer Enzo :love:, hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Susanne, wir danken dir für deine Pflege und Fürsorge, die du Enzo hast zuteil werden lassen. Wir werden seine Abenteuer vermissen :sad1:.
Ich hab es grad gelesen und kann es nicht glauben....der süße Enzo mit seinem verträumten Blick ist tot!!!! :bc::bc::bc::bc::bc::bc: Was er hatte, werden wir wohl nie erfahren. :ohje: Mein herzliches Beileid, Suse :umarm::flower: und komm gut ins Regenbogenland, kleiner, schwarzer Flitzer Enzo...:taetschl::heulh:
Was für eine schockierende Nachricht :heulh:
Enzo :traurig: mein kleiner Patenbub :sad1:
Leb' Wohl in einer anderen Welt. Du wirst unvergessen bleiben. :kerze: