Furby, du machst das ganz klasse! Sei weiter so tapfer und kämpfe dafür, dass du bald wieder gesund wirst! :umarm:
Tanja, danke, dass du die Süße so super umsorgst. Sie hat solches Glück dich und so liebe Freunde zu haben. :love:
Druckbare Version
Furby, du machst das ganz klasse! Sei weiter so tapfer und kämpfe dafür, dass du bald wieder gesund wirst! :umarm:
Tanja, danke, dass du die Süße so super umsorgst. Sie hat solches Glück dich und so liebe Freunde zu haben. :love:
Sandra du machst mich ganz verlegen.:rw: Wir haben für unsere Fellnasen doch alle das gleiche Ziel. Es soll ihnen gut gehen. Ich finde Furby macht für den heftigen E.c.-Schub recht schnell Fortschritte. Heute ist sie etwas agiler und bewohnt nun ein Minigehege. Ich hoffe es geht weiter so. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. :freun:
Ich freu mich :umarm:
:kiss:
Weiter so!! :cheer2::cheer2: Tanja :kiss:
Go Furby Go :flower::umarm:
Furby sitzt seit heute morgen wieder in der gepolsterten Box, da sie wieder rollt.:heulh: Es geht ihr wieder richtig schlecht obwohl wir nichts verändert haben. Ich hoffe, es ist nur der Wetterwechsel und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Ich habe sonst keine Idee mehr. :ohje:
:umarm:
Oftmals tritt ja auch nach einigen Tagen, bis hin zu zwei Wochen, erstmal eine Verschlechterung ein und dann wird es besser.
War bei Elli auch ganz schlimm, sogar über 6 Wochen.
Ich drücke weiterhin die Daumen.:kiss:
Wie geht es Furby heute?:umarm:
Nicht besser aber auch nicht schlechter. :ohje:
Ich denke weiterhin an euch.:umarm:
Hier werden feste die Daumen gedrückt.
Heute habe ich eine sehr traurige Aufgabe. Ich muss euch mitteilen, dass ich Furby heute morgen über die Regenbogenbrücke begleitet habe.
Ihr Zustand hatte sich gestern Abend rapide verschlechtert. Sie konnte nur noch liegen und ganz langsam flüssigen Päppelbrei aus der Spritze schlabbern. Heute Morgen sonderte sie viel eitriges Sekret aus der Nase ab und auch das obenliegende Auge war sehr verklebt. Die Atmung war angestrengt. Bis ich meine Tierärztin erreicht hatte, zuckte auch das Schnütchen immer mehr und unkontrolliert.
Als meine Tierärztin Furby in diesem Zustand sah, hielt auch sie nur noch die Reise über den Regenbogen für vertretbar. Furbselchen ist schnell und ruhig in meinen Armen eingeschlafen und wird heute Abend im Garten beerdigt. Sie hinterlässt eine große Lücke bei uns und auch bei ihren felligen Kumpels. Gerne hätten wir ihr mehr Zeit bei uns gegeben und sie noch die Außenhaltung kennenlernen lassen. Dies alles sollte leider nicht sein.:bc:
Furbsy wir vermissen dich jetzt schon unendlich. :bc:
Tanja, es tut mir wahnsinnig leid! Mir fehlen die Worte und ich weine mit Euch! :umarm:
Furby, hab´ eine gute Reise ins Regenbogenland! Max wartet dort bestimmt auf Dich und zeigt Dir die vielen saftigen Wiesen... :sad1:
Wir sind sehr traurig und haben unser Patenkaninchen verloren.:bc:
Machs gut, süße Furby. Wir werden dich nie vergessen.:sad1:
Tanja, vielen Dank für alles.:kiss:
Es ist so ungerecht und unwirklich. Ich hatte letzte Woche gedacht, wir schaffen es nochmal.:heulh:
oh nein, das tut mir sehr leid.
Schön das sie nochmal erleben durfte was ein schönes Kaninchenleben ist.
Fühl Dich gedrückt Tanja :umarm:
Gute Reise Süße :sad1: