Danke für deine ehrliche Meinung. Ich bin der Meinung, dass wenn das weiterhin im wochentakt ist, und sie nie mal ein paar Monate Ruhe hat, dann würde ich es wohl auch so machen. Und wir haben seit mehr als einem Jahr fast keine gute Phase mehr gehabt, wo es mehr als ein paar Wochen Pause war. :ohje: Wir probieren das mti dem Morphium aus (ob es an den Schmerzen liegt, dass sie nicht fressen will).
Ich muss mir nun langsam Gedanken darum machen, wie es danach weitergehen soll. Der Elvis soll nciht alleine bleiben und er soll auch nicht vermittelt werden (das bring ich nciht übers Herz). Aber auf Dauer will ich mit der Kaninchenhaltung aufhören, weil sie mit unserem momentanen Berufen nicht vereinbar ist (weil wir sehr flexibel sein müssen, um überhaupt ne Stelle zu kriegen und noch nicht wissen, ob wir ins Ausland gehen etc).
Kann ich, wenn es so weit ist, nach einem Tier hier schauen und das nach Elvis hoffentlich noch nicht zu baldigem Ende wieder zurückgeben? (also Leihtier, das klingt so furchtbar :ohje:). Er ist EC träger und evtl Schnupfer. Das machts doch unmöglich, oder? Oder soll ich jetzt schonmal suchen, damit die Suche dann nciht so lange dauert? Oder übertreib ichs gerade mal wieder? :coffee: