Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Druckbare Version
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Am nächsten Montag sind wir nochmal mit unseren Patienten (Max, Nikolaus, Trixie, Walter und Werner) beim TA und am Donnerstag (22.01.2014) ist dann die Operation von Werner! An dem Tag dürft ihr dann besonders doll die Daumen drücken! :umarm:
Die Bilder unterm Couchtisch sind ja der Hammer... der perfekte Kaninchenplatz: erhöht aber trotzdem gut geschützt. :good: Und für das Personal wahrscheinlich schlecht zu entdecken, wenn sie das erste Mal da liegen... :rollin:
Schön, dass Werner operiert werden kann. Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist: wir drücken schon mal vorsorglich die Daumen! Werner, Du schaffst das!
Werner Du süße Knutschbacke, Du schaffst das! :kiss: Die Agenten und ich drücken Dir auch die Pfötchen und Daumen! :kiss:
Der Tag für die OP passt prima. Da sind nämlich meine Daumen noch frei und ich wird sie ganz doll drücken. Und unsere Chaoten-Nins drücken ihre Pfötchen bestimmt auch.:umarm:
Da bei meiner Lottemaus eine OP diesen Monat erst mal nicht stattfinden musste,
:froehlich:..................hab ich nun etwas Kohle frei und klicke ein Carepaket für die beiden Supermuckels an :umarm:
Du schaffst das :good:
Das Foto von den beiden im Wohnzimmer ist genial :herz:
Und am Donnerstag wird für die OP auf jeden Fall gest gedrückt :umarm:
Auch die neue Patentante :wink1: drückt ganz fest die Daumen mit am Donnerstag!
Und damit das süße Schlappohr sich ganz schnell erholt ist auch ein Carepaket unterwegs ;)
Wir drücken natürlich auch ganz super dolle Daumen und Pfoten für den süßen Werner---Toi-Toi-Toi:umarm::umarm::umarm:
Hier wird heute alles für Werner gedrückt was geht.
Sei tapfer Werner, du schaffst das bestimmt!
:umarm:
TOI TOI TOI - du schaffst das! Wir denken an dich! :umarm::umarm::umarm:
Wir drücken auch ganz doll mit! Werner, Du schaffst das!
Go Werner go:good:
Ich habe, da ich doch sehr besorgt war, gerade angerufen und da war die Frau Dr. gerade erst aus´m OP raus! :rw: Dennoch hat sie sich die Zeit genommen und ausgiebig mit mir telefoniert. :love:
Werner benötigte nur die halbe Dosierung der Narkose und hat tief und fest durchgeschlafen. Frau Dr. hatte wie ich ein komisches Gefühl und so hatte sie in vorsorglich sehr niedrig dosiert und es war nicht nötig, Gas nachzuleiten. Das kann so nicht an dem Herzfehler liegen, hier müssen wir nochmal eine Ursachenforschung betreiben. Das machen wir aber erst später.
Die OP dauerte ganze 1,5 Stunden und es war sehr schwer, die betroffenen Zähne zu ziehen. Dann zeigte sich, dass ein Loch im Kiefer unter Eiter stand und es hier über kurz oder lang zu einem Durchbruch gekommen wäre. Die OP war also noch genau rechtzeitig.
So tief und fest wie Werner mit der niedrigen Dosierung geschlafen hat, so schnell war er dann wieder wach. Als ich anrief, hatte Werner gerade erst das Aufwachmittel gespritzt bekommen und Frau Dr. wollte nur nochmal kurz nach ihm sehen, da sass er schon und guckte sie an. Frau Dr. war mindestens genauso erstaunt wie ich. Er bleibt jetzt noch ein paar Stündchen dort und dann kann er wieder nach Hause!
Vielen Dank für die Daumendrücker! :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Puh, gut dass es so gut gelaufen ist... weiter gute Besserung an den Süßen.