Alles, alles Gute für Strudel :umarm:
Druckbare Version
Alles, alles Gute für Strudel :umarm:
Danke. :umarm:
Strudel musste heute Morgen erneut infundiert werden, sie wollte noch nichtmal Cranberries. Nun hat sie Blut lassen müssen, und ich hoffe, dass nichts Schlimmes dabei rauskommt. :heulh:
Arme Maus.:ohje:
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen.:umarm:
Vlt habt ihr ja Lust das wir für ein kleines Strudel Leckerli Paket was sammeln?:rw::love:
Darüber würde sich Strudel bestimmt freuen. Über Trockenkräuter, Cranberries... Das wäre toll! :herz: Vielleicht bekomme ich sie so dauerhaft zum Fressen. *g*
Ich würde den Vorschlag von Jacqueline gern aufgreifen, und etwas für Strudelchen
spenden, sodaß sie bald ein leckeres Päckchen bekommen kann....
Wohin soll ich überweisen?
Dandelion :umarm:, das ist super lieb von dir.
Du könntest einfach im Kaninchenladen etwas bestellen und an Margit schicken lassen, oder :rw: ?
Wir könnten ja jeder eine Kleinigkeit spenden.
Je nachdem wieviel wir dann zusammen bekommen
würde ich was für Strudel bestellen.
Zumindest war so meine Idee.:rw:
Ich kann leider nicht wirklich viel geben, aber mein Freund gibt 5.-. Er war bei dem Notfall dabei und unterstützt da gerne.
Ihr seid sooo toll. Ganz lieben Dank. :herz: :kiss:
Jacqueline, ich habe ja Deine BV - ich überweise Dir auch etwas für Strudelchen...
Jacky, bitte einmal deine BV zu mir. Ich beteilige mich auch mit 5 Eur an dem Päckchen für das kleine Strudeltier :umarm:.
Strudeltier... so nenne ich sie auch immer. :rollin: Und meine Tierärztin nannte sie bis vor Kurzem Hexe, weil das Strudeltier eigentlich eine kleine Hexe ist. Aber seit sie krank ist, ist sie das nicht mehr. :ohje:
Und danke nochmals. :kiss:
Strudel wollte sich euch mal wieder zeigen. Nachdem ich sie mehrfach gerufen habe, ist sie dafür sogar aufgestanden. :love:
Anhang 100620
Anhang 100619
Anhang 100618
Anhang 100617
Anhang 100621
Anhang 100622
Anhang 100623
Anhang 100624
Margit, danke für die schönen Fotos. :kiss:
Strudel ist so eine hübsche kleine Maus :herz:
Ja, sie ist wirklich total hübsch. Und total allerliebst. Ein richtiges Charaktertier. :herz: Ein Strudeltier eben. :rollin:
:rw: und wieder zwei Tage rum, was macht das Strudelchen?
Ich schaue heute Abend wegen einem Strudel Päckchen.:D
Margit, magst Du mir per PN Deine Adresse schicken?
Dann brauche ich sie mir nicht raus suchen.:rw:
Jacky, na klar, mache ich gleich.
Sorry, ich war den ganzen Tag arbeiten gestern. Es war mega anstrengend, ich bin so früh ins Bett gegangen wie schon lange nicht mehr.
Über Strudelchen hat mein Mann gewacht. Sie frisst, aber leider weiterhin mäkelig. Meine TÄ ruft mich heute noch an wegen der Blutergebnisse.
Und dann wissen wir hoffentlich mehr. :rw:
Strudeltier, Du mußt durchhalten..:taetschl:
Wir alle denken doch an Dich....
Dieses scheiß E.c. Die Nieren sind geschädigt worden. :heulh: Nun soll sie täglich morgens und abends infundiert werden, und dann hoffen wir, dass die Werte sich bessern. Auf Dauer ist das keine Lösung für sie, sie hat ja sonst noch so viele Baustellen. Wir müssen sehen... :heulh:
Crea liegt bei 2,9, normal ist 0,8 - 1,8
Harnstoff 39, normal ist 13-29