Daumen-drück für Yuna :taetschl:
Und hübsche Bilder von der Truppe! Sieht sehr harmonisch aus :good:
Druckbare Version
Unser Barney bekommt auch Päppelfutter und Emma ist ganz schön speckig geworden. Das ist leider oft der Preis. Für die Süße werden die Daumen ganz fest gedrückt.:umarm:
Jan, ich habe gehört, dass du eine neue Patentante hast :secret::froehlich::froehlich: :kiss:
Hallo kleiner Jan,
nachdem mein Mann und ich uns durch die Patentiere des KS gelesen haben, gabs keinerlei Diskussion und wurde direkt entschieden DU bist mein neues Patenninchen, du kleiner Räuber.
Wir hoffen es geht dir gut und wünschen Dir und Deiner Möhrchenschnipplerfamilie noch einen schönen Abend.
gglg
Janina mit Mimi & Popcorn
Ui da freuen wir uns schon drauf.
lass Dich von deiner Mama mal ganz lieb knuddeln oder dir ein Leckerli zuschieben:herz:
Hallo kleiner Jan,
na wie gehts dir denn so?
lg
Mimi und Popcorn
Hallo ihr lieben :wink1:
Die Paten von Jan haben ja gestern schon Post gekommen, für alle anderen habe ich jetzt noch ein paar Infos *g*
Jan geht verhältnismäßig gut, aber ein wenig ärgert ihn sein Schnupfen momentan und er muss oft Niesen. Dafür hält sich das E.C. bisher zurück :good:
In seiner Gruppe fühlt Jan sich unglaublich wohl, er genißet die Gesellschaft der anderen sehr :love: Da wird genüsslich geteilt :froehlich:
http://abload.de/img/1vmk7x.jpg
http://abload.de/img/2j1jcw.jpg
Außerdem hat er das Buddeln für sich entdeckt - da habe ich auch ein Beweisfoto von:
http://abload.de/img/5q3k7t.jpg
Auf der weißen Nase bleibt die Erde einfach supergut haften :girl_haha:
Der kleine ist also ganz zufrieden, Nadine ist derzeit aber wegen der kleinen Tochter - und der "größeren", die umsorgt werden will und der weiteren Pflegetiere, die sie zu versorgen hat - gut eingespannt.
Und Jan ist shcon gespannt, ob der Weihnachtsmann ihm was nettes vorbei bringt :secret:
Aber natürlich werden sie oder ich hier immer wieder berichten :good:
Hat Jan noch kein Weihnachtspaket bekommen?:girl_sigh:
Liebe Grüße an Nadine.:umarm:
Das ist aber schade.:ohje:
Ich habe dieses Jahr schon so viel gemacht, aber vlt hat hier jemand
Lust sich mit zu beteiligen und wir machen was zusammen?:wink1:
Weihnachten sind ja noch ein paar Tage... bis dahin bringt dir der Weihnachtsmann bestimmt noch etwas.
Ich schau mal, ob ich dem Weihnachtsmann noch etwas für dich mitgeben kann *g* du süßes Ding mit der dreckigen Nase:-)
Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser! Wir wünschen Dir alles Gute,
lg
Janina mit Mimi u Popcorn
Das wäre ja toll.:love::umarm:
Ich freu mich, dass Jan in der Gruppe mittlerweile angekommen ist und sich wohlfühlt :froehlich::froehlich::froehlich:
Aus zuverlässiger Quelle habe ich übrigens erfahren, dass der Weihnachtsmann ganz bestimmt bei Jan vorbei schaut... derzeit sind leider nur einige Artikel von Jan`s Wunschzettel im Weihnachtsmannlager nicht mehr vorrätig, er muss erst nachbestellen. :D
Na das klingt ja sehr vielversprechend :love::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Wie ist das denn, wenn man dem Süßen Jan ein Weihnachtspaket schicken will?
Könnte mir da jmd vllt die Adresse per PN schreiben?
lg janina
Hallo ihr Lieben,
tut mir echt Leid, dass ich ich momentan so schlecht melden kann - aber Franziska macht das ganz toll! vielen Dank für deine Hilfe :umarm::umarm:
Wir waren heute beim Tierarzt mit 3 von 4 Tieren aus Jansgruppe und leider gibt es für alle keine wirklich guten Nachrichten :ohje:
Von Jan wurde nun mal ein Abstrich genommen, da er wieder schnupft und wieder einen E.C-Anfall hat. Blut konnte man ihm leider keines abnehmen, da die Venen so dünn waren, dass einfach nichts kam. Der TA meinte jedoch, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Niere beschädigt ist, wenn er solche Unmengen trinkt. Er bekommt nun was Homöopathisches über bzw. zwischen das Futter...
Benji unser kleines einäugies Dreibeinchen hat ein tränendes, eitriges Auge. DA es nur einseitig ist und auch nur aus einem Nasenloch Eiter kommt - tippt der TA nicht auf einen Infekt, sondern dass was anderes dahinter steckt - evtl. eim Abzess. Er bekommt nun erstmal 6 Tage Antibiotkum, wenn sich dann nichts bessert - müssen wir weiter suchen, was heißt, dass er wieder in Narkose muss :ohje:
Und Yuna hat es am Schlimmsten getroffen - für sie können wir nichts mehr tun. Von ursprünglich 2,5kg ist sie jetzt auf 1,2kg und sie verhungert vor dem vollen Napf, trotz Päppelfutter... Wir geben ihr nun noch 3 Wochen Zeit, selbst zu entscheiden zu gehen. Sie hat keine Schmerzen und macht als wäre sie ein junges kerngesundes Kaninchen - deshalb fällt diese Entscheidung so wahnsinnig schwer... Ich hoffe natürlich auf ein Wunder, aber der TA meinte, dass es keine Heilung gibt, also kann ich nur hoffen, dass sie einfach selbst entscheidet zu gehen - ich will so eine Entscheidung nicht nochmal treffen müssen :bc:
Jetzt geh ich mal die erste Medikamenten verteilen :ohje:
Oh Gott, Nadine, das sind schreckliche Nachrichten. Sowas wollte ich hier nicht lesen. :heulh:
Wir drücken ganz fest unsere Daumen und Pfötchen für Jan, Benji und Yuna... :umarm:
Ich kann gar nicht fassen, dass Yuna tatsächlich so massiv abgebaut hat. :heulh::heulh::heulh: Die drei sind doch so ein tolles Team geworden, da sollte keiner von ihnen jetzt schon gehen müssen! Und Benji und Jan sollen auch unbedingt ganz schnell wieder gesund werden. Ich schick euch eine dicke Umarmung und halte meine Daumen gedrückt! :umarm:
:ohje: ich wünsche euch gute Besserung. Sehr schade das es Jans Gruppe nun so erwischt hat.
Alles gute, hoffentlich gute Besserung euch allen...
Minou und ihre Freunde drücken ganz fest die Pfötchen :ohje::ohje::ohje::ohje: