Ja sie ist toll.:love::umarm:
Druckbare Version
Ja sie ist toll.:love::umarm:
Die Buffetfräse sagt auch nochmal Hallo.:wink1::rollin:
Anhang 203243
Anhang 203244
Anhang 203245
Die zwei Hübschen :herz: Riesen sind halt einfach toll :love:
Auf jeden Fall! :good: :herz: Aber man muß auch in größeren Dimensionen denken als bei einem "Zwerg". :D
:D Wie süß :herz::D
:umarm:
Ich finde Riesen auch einfach toll.:love::herz:
*g*
:herz::herz:
Diese OOOOOhren :D
:good::herz::D
:umarm:
Ich glaube Marpels Zeit ist gekommen.:heulh:
Sie baut massiv ab, kann sich kaum noch bewegen. Ich spüre es einfach.Sie ist mein Seelentierchen, das letzte meiner "alten" Gruppe. Das einzige Tierchen was Fridolin damals zähmen konnte.
Wahrscheinlich werde ich mit ihr Montag ihre letzte Reise antreten müssen.:ohje:
Oh Jacky, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir so leid. :bc::bc: Da wünsche ich euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft, noch eine wunderschöne Zeit und dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht. :umarm:
Danke.
Ich hoffe auch auf ein Wunder.:ohje::umarm:
Oh nein! Ich drücke ganz doll, das sich das Blatt wendet!
oh Jacky, :bc: das ist so traurig, wenn man merkt es ist Zeit zum Abschiednehmen.
Euch wünsche ich noch eine schöne ruhige Zeit; kein Stress oder Schmerzen.
Oh nein! :bc: Das tut mir so leid,Jacky. :umarm: Genieße noch die Zeit mit der kleinen Maus und verwöhne sie ordentlich. :taetschl: Es ist immer traurig und sehr schwer, wenn man ein Tierchen gehen lassen muß. :heulh: Ich wünsche Dir viel Kraft. :flower:
Dankeschön.:umarm:
Ihren Päppelbrei nimmt sie total brav und freiwillig.
Ich hoffe das wir das Blatt noch wenden können, aber sie hat irgendwie keinerlei Lebenswillen mehr in sich.:ohje:
Bodo weicht ihr keinen Zentimeter von der Seite.:love:
:< oh nein.... ich wünsch dir viel Kraft, welchen Weg auch immer sie gehen wird.