:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
motte geht:bc:
Nein :bc: nicht wirklich :bc:
Oh nein :bc::bc::bc::bc:
Danie :umarm::umarm::umarm:
:heulh::heulh::heulh::heulh:
Danie :umarm: :umarm: :umarm:
bitte denke jetzt an Motte:bc::bc:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
ich sitze hier und weine
das darf einfach nicht wahr sein
Danie :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich zünde eine Kerze für sie an http://www.smilies.4-user.de/include.../kerze_135.gif :heulh:
Danie, ich kann es nicht glauben.... :bc:
ich habe so gehofft :bc::bc:
und bin geschockt, kann das einfach nicht glauben
aus heiterem Himmel...
Mottchen, Du liebe Seele, komm gut rüber, grüss den Schatz Mo von uns und pass hier unten auf Deine lieben auf
Wir weinen um Dich :sad1:
danie, fühl Dich ganz doll gedrückt... :umarm::umarm: ich kann mir vorstellen was jetzt in Dir vorgeht.:ohje:
:sad1::sad1: Kleine süße Motte, komm friedlich, schmerzfrei und gut hinter der Regenbogenbrücke an, bestimmt holt Mo Dich dort ab... :sad1::sad1:
:o( e tut mir sehr leid :umarm:
Och nein. Ich hab das mit Motte und ihren Zähnen eben erst gelesen.
Das darf nicht sein. :bc::bc:
Komm gut drüben an. :sad1::sad1:
Fühl dich mal gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Mein Mottchen, mein ein und alles ich bin wie gelähmt, Fast genau auf den Tag vor 6 Jahren genau kamst du bei uns an, gerade mal 9 Wochen alt und hast uns mit deinem Charme und deinem Spitzbubentum im Handumdrehen verzaubert. Du warst so liebevoll, so verschmust, hattest aber deinen eigenen Kopf, warst verfressen, was uns durch viele Krankheiten geholfen hat, du hattest so ziemlich jede Krankheit bis auf EC die ein Kaninchen nur haben kann, aber alles hast Du tapfer durchgestanden nun liegst du neben mir und ich kann es überhaupt nicht begreifen:bc: gestren um die Zeit habe ich dich noch geküsst und dir gesagt alles wird gut und nun ist nichts mehr gut:heulh: ich fasse es einfach nicht. ich liebe Dich, das Loch , dass Du hinterlässt ist unermesslich:bc::heulh:
:sad1: Nein.
Motte, leb wohl. Du hinterlässt eine große Lücke:sad1:
Ach danie :bc: ich muss weinen als wäre Mottchen mein Fellnäschen gewesen :bc: Ich weiß wie weh es dir tut :umarm: sie war dein Herzkaninchen, ich bin so unendlich traurig, dass sie es nicht geschafft hat :heulh:
ich weiß garnicht wie ich sie morgen gehen lassen soll:heulh: dann kann ich sie nie wieder berühren:heulh:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll:heulh:.
Es tut mir so unendlich leid Danie:kiss:.
Gute Reise, süße Maus. Komm gut an.:sad1:
ich danke euch allen:umarm:
ich versteh das alles nicht, montag war hier noch alles normal, dienstag frisst sie nicht aber Ta sagt abends, im Mund ist kein Eiter zu sehen von außen nix zu fühlen, sind vielleicht nur die Zahnspitzen, aber morgen sicherheitshalber röntgen und dann gehts auf einmal ganz schnell und meine motte lebt nicht mehr:bc:
sie hat gesagt bei der OP kam ihr schon beim ziehen des ersten Zahn ganz viel Eiter entgegen, beim zweiten und dritten noch mehr, da muss alles ganz viel unter Eiter gestanden haben:heulh: Bis gestren hat Motte noch komplett normal gefressen und alles ich versteh das alles nicht, sie war doch erst 6:heulh: