Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Miss Snow. Ok, wir haben uns erbarmt und wenigstens haben sich Ice, Huambo, Rosalie und Mascha ablichten lassen. Ich bin mit Wichtigerem beschäftigt. Muss ja schließlich dafür sorgen, dass hier alles läuft. Ich kontrolliere immer, ob genügend Fressi da ist und schicke dann Rosalie vor, dieses lauthals einzufordern. Und dann ordentlich pinkeln und Bohnen verteilen, damit Mama wieder sauber macht.
Habt noch schöne Tage, bis das Christkind kommt.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Huambo und Mascha
Anhang 215766
Anhang 215767
Anhang 215768
Anhang 215769
Anhang 215770
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Miss Snow. Wie ihr seht, haben wir auch was von den Apfelzweigen abbekommen. Lecker schmecker. Und ansonsten stürzen wir uns lautstark auf das Heu. Diese Woche haben wir Mama in den Wahnsinn getrieben, weil wir immer die Heurolle runterschmeißen. Die ist ja rießig. Manchmal saß eine von auch darin fest. Jetzt hat Mama die Rolle festgebunden, was wir voll doof finden. Da kann ich mich jetzt noch so strecken, bringe sie nicht mehr zu Fall. Mag ich gar nicht, wenn Zweibein gewinnt ...
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 215828
Anhang 215829
Anhang 215830
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Miss Snow. Wir hatten diese Woche null Bock auf Fotos. Die Videos reichen doch auch, oder? Und muss ja nicht jeder mitbekommen, was wir anstellen. Wobei Mama sowieso wieder petzt. Vorher war der Moment der Wahrheit ... sie hat beim Gehege putzen entdeckt, dass wir ne Songmigs Platte angenagt haben. Ohje ... aber Schimpfen ging nicht lange, denn wir hatten Rückendeckung. Als sie die gewaschenenen Sachen holen wollte, sind Elli und Charly einfach zu uns ins Gegehe gekommen. Das erste Mal und wir veraten natürlich nicht, wie ....
Jetzt liegt Mama auf der Lauer und hat uns alle im Visier ....
Habt eine gute Woche,
eure Miss Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo
Anhang 215911
Anhang 215912
Anhang 215913
Muig, hier ist Miss Snow. Mama hat jetzt so nen blöden Selfiestick, mit den kann sie uns doch tatsächlich ab und zu fotografieren. Die Omas Mascha und Rosalie kann man grad gar nicht vor die Kamera locken, aber dann übernehmen wir das halt wieder. Leider wird hier streng drauf geachtet, dass wir ja nicht wieder was anstellen wie Gehegewand annagen und so. Aber dafür sitmmt das Futter, ist ja auch was wert ...
Gute Woche wünschen Miss Snow, Ice, Mascha, Rosalie und Huambo
Anhang 216017
Anhang 216018
Anhang 216019
Anhang 216020
Anhang 216021
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Muig, hier ist Miss Snow. Hihi, ich war diese Woche wieder sehr aktiv. hab endlich wieder angefangen, die Wickelunterlagen unter all den Teppichen rauszuholen und zu zerlegen. Obwohl wir ja eigentlich genügend Schreddermaterial haben. Aber das ist halt doch das Beste. Dafür haben wir uns nicht knipsen lassen. Ok, SIE hat uns ausgetrickst. Beim Fressen und Huambo hat die Überwachungskamera erwischt.....
Habt eine gute Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 216052
Anhang 216053
Muig, hier ist Miss Snow. Mama merkt grad beim Schreiben, dass sie von den 3 anderen Bild gemacht hat. Aber mich und Ice hat sie wieder nicht erwischt. Tja, wir sind halt Cleverle. Also nicht, dass die anderen 3 dumm sind. Aber wir sind halt doch etwas jünger, wendiger. Und auch diejenigen, die Blödsinn machen und sich dabei auf keinen Fall ertappen lassen möchten. So haben wir uns wieder darauf besinnt, die Wickelunterlagen unter den Fleeceschichten zu finden. Zugegeben, nicht ganz einfach. Zweibein gibt sich da Mühe. Aber machnmal schaffen wir es doch.
Eure Miss Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo
Anhang 216105
Anhang 216106
Anhang 216107
Anhang 216108
Anhang 216109
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Miss Snow. Ok, diese Woche sind wir mal wieder bereit, uns so richtig zu zeigen. Der Service hat gestimmt, also wollen wir mal nicht so sein. Rosalie hat schon länger bisschen Durchfall, endlich schlagen die Medis an. Mascha bekommt seit ein paar Tagen Schleimlöser, jetzt röchelt sie nicht mehr. Aber fit sind wir alle und der ein oder andere hat uns schon gehört beim Telefonieren, wenn wir lauthalt im Hintergrund kommentieren.
Habt eine gute Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 216157
Anhang 216158
Anhang 216159
Anhang 216160
Anhang 216161
Anhang 216162
Anhang 216163
Anhang 216164
Anhang 216165
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Muig, hier ist Miss Snow. Da Mama krank war, wurden wir von dem blöden Knipsding verschont. Sie hatte schon Mühe genug, uns Schreihälse satt zu bekommen und mit Medis zu versorgen. Der Service muss stimmen, krank hin oder her .....
Eure Miss Snow mit Ice, Mascha, Rosalie und Huambo
Anhang 216197
Anhang 216198