ja:heulh::heulh:
Druckbare Version
ja:heulh::heulh:
Hast Du schon was gehört......?
danie :bc: mir hat es mein Herz zusammengezogen als ich das eben gelesen habe :bc: Ich fühle und weine mit dir :umarm: Mottchen du musst das schaffen, danie und dein Lehmännchen brauchen dich :umarm:
nein noch nicht, sie wusste vorhin ja noch nicht ob sie um 11 oder 12 operieren kann, da wohl die Praxis voll saß darunter zwei Notfälle, das war gegen 9.30
eigentlich müsste op jetzt langsam vorbei sein
ok, wir warten ab.... :umarm:
aber kein Anruf bisher ist doch gut *hoff und bet*
:ohje: der arme Kerl.... weiß gar nicht, was los ist....
das ist so schwierig anzusehen.....:heulh:
Ach Mensch....
ja zumindest hat er nun ein bischen was gefressen, aber kötteln fehlanzeige, hab ihn nun mal ins Klo gesetzt und ihm gesagt, dass er nicht allein ist und das Mottchen jetzt einfach noch schläft und ein bischen braucht um gesund zu werden und sie auch nicht will, dass er nun krank wird. Er versteht die Welt nicht mehr
Ich halt jedes mal den Atem an, wenn ich hier rein schaue :rw:.
Noch nichts gehört? Das wär ja positiv, oder?
nein das Telefon schweigt, ich hoffe dass das was Gutes bedeutet. Ich denke nicht, dass sie wenn sie bei der OP was finden würde von dem sie denkt es spricht für einschläfern, Motte nochmal aufwachen lassen würde, um mich dann erst anzurufen oder? Dann rufen Tas doch an während der op, oder? Hach man ich weiß ja nicht mal ob sie schon operiert ist:ohje:
:umarm::umarm::umarm:
Unser TA ruft während der OP an, wenn er was entdeckt hat, um sich mit mir abzustimmen oder mir einen Ratschlag bzw. seine Einschätzung zu geben.
Alles wird gut werden :umarm:!
ja ich denke so macht das diese ta sicher auch, alles andere würde keinen sinn machen, hach man ich wünschte das telefon würde klingeln und man würde mir sagen motte ist wach und es geht ihr gut, sah schlimmer aus als es war
ich warte jetzt noch ne halbe Stunde und dann ruf ich an
Hab nun meinen ganzen Mut zusammen genommen und angerufen, aber es geht keiner ran, das heißt bestimmt sie operierennoch:ohje:
Oder aber die Anmeldung ist voll belegt und es hatte keiner Zeit, ans Telefon zu gehen :umarm:.
Das glaub ich nicht, die haben Mittwochs nur bis 11 Sprechstunde
ich werd hier noch verrückt:heulh:
:umarm::umarm::umarm: