Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Miss Snow. Endlich wird es kälter. Wobei man uns Schweinchen das kaum anmerkt, wir wuseln immer durch die Gegend, egal wie heiß es ist. Das mit der Verdauung klappt auch super. Vorne viel rein, hinten viel raus. Ok, wir trinken auch neuerdings dazu. Mascha hat angefangen damit und jetzt machen wir es alle. Schmeckt auch ganz gut, dieser Fencheltee mit Apfelsaft. Und dösen geht sowieso immer, bei jedem Wetter.
Was Mama bisschen peinlich findet, wenn im Sommer alles offen ist und Rosalie wie ne Irre muigt, sobald sie Mama sieht. Frau muss ja sicherstellen, dass es auch ja leckeren Nachschub gibt, am besten mehrmals täglich.
Da heute Tag des Kusses ist, hat Mascha mit Mama ein Selfie gemacht.
Habt eine kühle Woche,
eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214158
Anhang 214159
Anhang 214160
Anhang 214161
Anhang 214162
Anhang 214163
Anhang 214164
Anhang 214165
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej, hier ist Elli. Wir haben grad gemerkt, dass es diese Woche kein einziges Charly-Foto gibt. Gab dafür ja ein zuckersüßes Video. Er ist voll auf dem Schleck-Tripp. Sobald er Mama erwischt und ein Stück Haut von ihr, ist er nicht zum bremsen.
Ich bin so froh, dass die Hitze vorbei ist. Ich habe als einzige hier eine ganz starke Atmung. Liegt an meiner eingeschränkten Lungenfunktion, da ja eine Niere dort rein verrutscht ist. Eigentlich hätte ich am Mittwoch auch mit in die Klinik sollen, aber das hätte ich nicht geschafft.
Schaut mal, wie groß unsere 3 Storchenbabies geworden sind. Bald werden sie fliegen können, Mama ist schon so gespannt.
Habt eine wunderschöne Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 214166
Anhang 214167
Anhang 214168
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Miss Snow. Was für ein Schreck ... gestern war TÜV und Mama wollte den Lippenstift wieder auffrischen in meinem Nacken. Da ist ne ganz schlimme Stelle. Mama kann es nicht so richtig einschätzen, allerigsche Reaktion, Bissverletzung mit Entzündung. Ist nicht so definierbar. Dann gehört der Mittwoch-Kliniktermin wohl mir ganz alleine ....
Mascha hat sich jetzt Rosalie angeschlossen. Die muigt ja lauthals, sobald Mama sich nähert. Auch wenn wir noch genügend Fressi haben. Könnte ja was besseres rausspringen. Und zu zweit sind sie noch viel lauter ....
Eure Miss Snow mit Huambo, Rosalie, Mascha und Ice
Anhang 214224
Anhang 214225
Anhang 214226
Anhang 214227
Anhang 214228
Anhang 214229
Anhang 214230
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli.
Wir sind alle sehr in Trauer um Ida. Und auch wenn Nora nicht grad meine Freundin ist und wir uns aus dem Weg gehen, tut sie mir doch sehr leid. Nach so vielen Jahren seine Schwester zu verlieren ist echt hart.
Charly nutzt die Gunst der Stunde und treibt sich viel drüben rum. Nora kommt auch erst sehr spät und jagt ihn davon. Deshalb überlegen wir grad, ob zukünftig nicht nur Nora von uns berichtet, da wir ja doch eine Gruppe sind. Wir werden sehen, zu welchem Entschluss wir im Laufe der Woche kommen ...
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 214231
Anhang 214232
Anhang 214233
Anhang 214234
Anhang 214235
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Miss Snow. Oh Mann, ich sags euch. Ich hab jetzt einen rasierten Nacken von dem ganzen Lippenstift-Drama. Gott sei Dank war die Haut nur oberflächlich betroffen. Wurde alles abgetragen und jetzt wird die Stelle zweimal täglich behandelt. Finde ich natürlich mega doof mti dem Einfangen und so. Da mache ich es Mama nicht einfach. Aber für meine Verhältnisse wäre es super, faselt sie und dass sie stolz auf mich ist blablabla....
Da hilft nur viel gutes Fressi als Entschädigung, jawohl!
Habt eue gute Woche,
eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214333
Anhang 214334
Anhang 214335
Anhang 214336
Anhang 214337
Anhang 214338