Danke euch:kiss:
Ja das dicke Mottchen buddelt auch mal, aber vor allem Lehmann hat da sein Hobby gefunden:girl_haha:
Druckbare Version
Danke euch:kiss:
Ja das dicke Mottchen buddelt auch mal, aber vor allem Lehmann hat da sein Hobby gefunden:girl_haha:
Oh nein!!! Vor lauter Vg-Aufregung habe ich Mottes Geburtstag verpasst :rw:
Alles Gute nachträglich und einen dicken Schmatzer :kiss:
Danke Bine:umarm:
Ja Vreni da hat er echt Ausdauer:girl_haha:
Alles Gute nachträglich an Motte zum 6. Geburtstag. :flower::flower:
Tut mir Leid dass ich jetzt erst gratuliere - ich hab kaum noch Zeit fürs Forum :ohje:
Wie, wo, was? Ich hab Mottchens Geburtstag verpasst???
Sauerei!
Ich hoffe, die Korken haben geknallt oder eher die Möhrchen geknackt.
Nachträglich alles Liebe fürs Mottchen. :flower:
danke:umarm: ja das Mottchen ist jetzt schon ganze 6 Jahre alt :nicken:
Nun bist du fast auf den Tag genau ein Jahr nicht mehr bei uns, heute nahm das Unglück seinen Anfang und wer weiß hätte ich anders entschieden, wärest Du vielleicht noch da :heulh: Hätte ich anders reagiert schon viel früher, ach hätte ich nur:heulh: Ich liebe Dich und vermisse Dich noch immer
Ach Danie:ohje: :umarm::umarm::umarm:
er fehlt so:heulh:
Ach, was für schöne Augen!!
Es ist so schwer, sich nicht mit der Frage verrückt zu machen, was geworden wäre, wenn man an irgendeinem Punkt anders gehandelt hätte. Es führt aber zu nichts, sich zusätzlich zu dem Schmerz des Verlustes noch mit solchen Vorwürfen das Leben zu erschweren.
Du hast vor einem Jahr so gehandelt, wie es dir damals richtig und schlüssig erschien, du hast aus Liebe und Verantwortungsgefühl alles so gemacht, wie du es damals konntest.
Ich kenne diese Gedanken und wann immer ich an Hasi denke, dann kommen in mir die gleichen Fragen hoch, wie gerade in dir. Es ist ein weiter Weg, irgendwann mal an dem Punkt zu sein, an dem man nur noch in Freude an die kleinen Wesen denkt. Ich hoffe darauf, dass irgendwann die Freude, sie einmal bei sich gehabt zu haben, die Trauer, dass sie nicht mehr da sind, übertrifft.
Ich drück dich!:umarm:
Danke:umarm: weißt du ich würde sonstwas dafür geben, ihn hier nochmal sitzen zu haben auf meinem Bauch und dass er sich dann rumdreht, den Rückwärstgang einlegt und seinen Pops unter mein Kinn schiebt so dass ich nur noch die Decke angucken kann.
Nun kuschelt er mit Deiner Hasi:umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Danie :umarm::umarm::umarm:
Die Zeit vergeht so schnell :ohje:
:umarm:
Ja morgen ist es ein Jahr:heulh:
Danie:umarm: