Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Muig, hier ist Pieps. Heute fällt mir das Atmen wieder schwerer. Aber keine Sorge, ich kämpfe mit Mama weiter und muss euch doch von unserem tollen neuen Leben berichten. Wir sind arg traurig, dass wir erst jetzt zusammengefunden haben, wo Fridolin gegangen ist. Doch das war leider der Kompromiss, sonst hätte Fridolin damals wieder zurück müssen zur Notstation und er war zu dem Zeitpunkt ja auch schon 5 Jahre alt und hätte keine so guten Vermittlungschancen gehabt.
Jedenfalls genießen wir jetzt den Platz und auch die Gesellschaft sehr. Snow und Ice tut es sehr gut, Rosalie und Mascha an ihrer Seite zu haben. Wir liegen alle 5 gerne in einem Eck vom Gehege zusammen. Aber Mama hat das Fressi geschickt an zwei Stellen plaziert, so dass wir uns viel bewegen müssen.
Der Klinikbesuch von Mascha am Mittwoc war Mist. Der große Schock: Das andere Auge ist auch betroffen. Somit scheidet eine Verletzung der Hornhaut aus. Sie wurde ausgiebig von einer Augenspezialistin untersucht, die Hornhautveränderungen können zig Ursachen haben. Jetzt bekommt sie 1 x tgl. Salbe und 2 x tgl Augentropfen. Wenn diese anschlagen, kann die ein oder andere Krankheit ausgeschlossen werden. Mama hat erst mal ein paar Tage gebraucht, um das dzu verdauen. Und dann die tägliche Sorge um mich. Aber so schnell gebe ich nicht auf, ihr kennt mich.
Euer Pieps mit Rosalie, Mascha, Snow und Ice
Anhang 213624
Anhang 213625
Anhang 213626
Anhang 213627
Anhang 213628
Anhang 213629
Anhang 213630
Anhang 213631
Anhang 213632
Anhang 213633
Anhang 213634
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli.
mein Charly-Held. Ich weiß echt nicht, woher der kleine Kerl all diesen Mut hernimmt. Diese Woche hat er was neues entdeckt ... das BETT! Er folgt Mama ja gerne wie ein Schatten und ist ihr ins Wohnzimmer gefolgt und dann sogar aufs Bett, weil Mama sich daneben hingesetzt hat. Sie konnte ihren Augen kaum trauen. War auch keine einmalige Sache, das hat er ein paar Tage lang gemacht. Klappt aber nur, wenn Nora grad unter dem Meerschweinchengehege döst. Wehe, sie bekommt mit, dass er in IHREM Revier ist, dann muss er ganz schnell die Pfoten schwingen und in meinen sicheren Bereich kommen. Mir ist das zu abenteuerlich, da kann er noch so auf mich einreden, dass ich mal mitkommen soll.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 213635
Anhang 213636
Anhang 213637
Anhang 213638
Anhang 213639
Anhang 213640