:good: Wow, viel Spaß!
Druckbare Version
Dark Tranquillity tät ich ja auch gern mal sehen.
Sind dieses Jahr auf dem Rock Harz :secret:
Christine and the Queens
" Je ne tiens pas debout"
https://m.youtube.com/watch?v=rs40yxHjTxQ
Tolle Choreo!
öh ich meinte die Band, also Dark Tranquillity :girl_haha: HAtte noch kurz überlegt ob man das falsch verstehen könnte :rw:
Aaaber wir überlegen ob wir uns je nach Tages Line up, eine Tageskarte holen.. Läge sogar in unserem Urlaub. Da ich aber montags wieder arbeiten muss, schaff ich definitiv kein Festival mit Zelten von Mittwoch bis Samstag, dazu bin ich zu alt :rollin:
Mann, durch das blöde Virus bin ich ganz raus aus dem Konzerttakt. :scheiss: Ich habe eben gerade mal nach Rock Harz geschaut. Da sind ja echt Super Bands am Start dies Jahr. Accept, Asenblut, ASP, Beast in Black, Dark Tranquillity, Eluveitie, Grave Digger, Powerwolf, Tarja, Thundermother... Genial. Also ich denke mal, das wäre echt ne Reise wert. Sooo weit ist der Harz ja hier nicht weg.
Rock Harz hatten wir auch überlegt, das Line-Up ist super, das ist nur leider echt schwer zu erreichen von uns aus, deshalb wird es wahrscheinlich eher nix.
Ja wir fahren auch nur ne Stunde. Sind auch schonmal jeden Tag gependelt, weil ich 2 Vorstellungegespräche hatte in der Zeit. Wär glaub ich sonst nicht so gut gekommen, sonnenverbrandt, verschwitzt und unausgeschlafen :rollin:
Jaaa ok. Wobei mir grad kein Job einfällt, bei dem man schläfrig arbeiten darf. Als Matratzentester vielleicht, aber da fallen die anderen beiden Punkte raus :rollin:
ha ja stimmt. Mein Pa war Postbeamter, und noch langezu Fuß oder mit dem Rad unterwegs. Der war sicherlich im Sommer auch öfters Sonnenverbrannt, verschwitzt und bei den frühen Arbeitszeiten schläfrig :girl_haha: