Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Pieps. Puh, war das eine Woche. Mama war am Mo über 12 Stunden mit Mascha unterwegs. Sie wurde in so ein spezielles Röntgen gesteckt und da sah alles nach einem Abszess aus. Was aber irgendwie komisch war, da die Zähne ganz ok sind. Bisschen lange Wurzeln, aber sonst alles gut. Der Onkel hat sie dann an seinen Feierabend dran gehängt und operiert. Tja, es kam kein Eiter raus. Sieht leider nach nem Tumor aus, wir warten auf das Ergebnis. Mama war so froh, dass es kein Eiter war und das lästige Spülen entfällt. Als sie dann abends heimkamen, hat sie sich aufs Bett gefreut. Von wegen. Fridolin ist total ausgeflippt, als Mascha kam. Das hat Mama noch nie erlebt in all den Jahren. Erhatte wie nen Schock, war kaum ansprechbar. Sie hat ihn dann die ganze Nacht betüttelt und gepäppeltl. Erst am nächsten Abend war er wieder der Alte. Nach 2 solchen Tagen kam Mama au dem Zahnfleisch daher. Da war der Feiertag genau richtig zum Erholen. Jedenfalls geht Fridolin am Mi mit in die Klinik wenn die Fäden gezogen werden. Der soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen, die Memme .....
Euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Mascha und Fridolin
Anhang 213358
Anhang 213359
Anhang 213360
Anhang 213361
Anhang 213362
Anhang 213363
Anhang 213364
Anhang 213365
Anhang 213366
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli. Ich habe einen neuen Mann. Am Do war Friseurtermin und heraus kam ein halber Charly. So viel Fell hat er liegen gelassen. Aber bei Leo war es noch mehr .....
Die Nora ist schon ne Hartnäckige. Sitzt immer wie der Presser am Gehege, damit ich ja nicht rüberkomme. Kann sie vergessen. Ich bin doch nicht so lebensmüde wie Charly. Der gibt einfach nicht auf, ständig hängt er drüben rum. Gott sei Dank schicken ihn die Mädels immer wieder zurück zu mir. Mister Snow ist ja ganz nett, aber eben doch nicht meine große Liebe Charly.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly und Pendler Snow
Anhang 213367
Anhang 213368
Anhang 213369
Anhang 213370
Anhang 213371
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Pieps. Diese Woche war es uns nicht nach Fotos. War alles irgendwie blöd. Ich hatte ein paar Durchhänger. mama hatte echt Angst um mich. Aber ich bin der Oberkämpfer und so langsam wird es wieder.
Mascha fand alles doof mit den ganzen Medis. Am Di Abend kam dann der ersehnte Anruf. Kein bösartiger Tumor, die Medis konnten abgesetzt werden. Von wegen ... am Mi mussten dann Rosalie und Fridolin mit zum Fäden ziehen, damit es ja keinen Zoff gibt. Und dann die böse Überraschung. Mascha hat ein verletztees Auge mit Hornhauttrübung. Am Di morgen war noch alles gut. Ich sags euch, muss die überhall hier schreien? Die Rechnungen von letzter Woche sind noch nicht bezahlt und jetzt geht es grad so weiter .... sie bekommt jetzt 5 x tgl Augentropfen, was sie nicht gut findet. Aber das Auge sieht schon wesentlich besser aus. Meine Nerven, doch das denkt Mama auch immer wieder ...
Euer Pieps mit der Bande
Anhang 213464
Anhang 213465
Anhang 213466
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Ich weiß nicht, wohin das hier alles noch führen soll. Nora kommt immer öfters an unsere Gehegegrenze. Solange sie nur rüberschaut, kann ich das ja noch dulden. Aber manchmal rennt sie hier durch und geht sogar in MEIN Klo. Charly sagt, ich soll mich zurückhalten. Er geht ja genauso gerne rüber. Tja, dann räche ich mich auf meine Weise und schmuse mit Mister Snow. Glaube, das ist manchmal der wahre Grund. Sie will ihn für sich alleine. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihn gemacht, der pendelt gerne. Wie Charly.... MÄNNER!
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 213467
Anhang 213468
Anhang 213469
Anhang 213470
Anhang 213471
Anhang 213472
Anhang 213473
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Pieps.
Anhang 213562
Mein Kumpel Fridolin hat am Montag morgen sein Köfferchen gepackt. Wohl kurz vor dem Frühstück, Mama hat ihn beim Aufstehen gefunden. Am Sonntag Abend war noch alles ok. Er war ja nie offensichtlich krank. Aber mit 8 Jahren hat er ein stolzes Meeri-Alter erreicht.
Wir waren alle sehr geschockt konnten das so gar nicht fassen. Aber ich habe Mama gleich an ihr Versprechen erinnert. Sobald einer von uns Männern geht, wird das Gehege wieder geöffnet für alle.
Da sie gar nicht damit gerechnet hat, musste sie erst mal dringend Sachen bestellen Neue Songmics für die Wände wegen Ice und Snow und auch neue Teppiche.
Tja, und dann war es so weit. Ich als Softimann halte mich aus allem raus. Aber Rosalie hat mir trotzdem zwei riesen Bisswunden im Gesicht verpasst. Und Snow hat auch was abbekommen. Doch Mama war sehr verständnisvoll. Sie weiß, dass Rosalie überfordert ist und deshalb quasi um sich schlägt. Die heftigen Auseinandersetzungen sind inzwischen vorbei. Allerdings quieckt Rosalie lautstark, wenn man ihr zu nahe kommt. Vor allem nachts.
Die größte Überraschung sind allerdings Snow und Ice. Seitdem haben sie nichts mehr angenagt oder die Wickelunterlagen zerstört. Ok, die neuen Teppiche sind auch 1a, aber ich glaube, der Platz und die Ablenkung tun ihnen ganz gut.
Es bleibt spannend ....
Anhang 213563
Anhang 213564
Anhang 213565
Anhang 213566
Anhang 213567
Anhang 213568
Anhang 213569
Anhang 213570
Euer Pies mit Rosalie, Mascha, Snow und Ice
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej, hier ist Elli.
Oh Mann, der Mister Snow und seine Hormone. Das nervt grad ungemein. Er ist so unruhig, jagt uns alle und spritzt in der Gegend rum. Überhaupt kein Benehmen.
Und dann ging es meinem Charly gar nicht gut. Eines Morgens wollte er nicht mal fressen. Mama war ja klar, dass es von seiner Niere kommt (eine ist quasi komplett zusammengeschrumpft). Sie hat ihm dann was gegen Übelkeit gegeben, gepäppelt und einfach mit viel Liebe beigestanden. Gott sei Dank hat sie es wieder hinbekommen und mein Charly kämpft weiter. Da weiß man wieder, jeden Tag zu schätzen.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 213571
Anhang 213572
Anhang 213573