Brian, du warst immer ein tapferer Kämpfer, nun hast du deine letzte Reise angetreten, komm gut rüber, süsser, kleiner Schatz:sad1::umarm:
Druckbare Version
Brian, du warst immer ein tapferer Kämpfer, nun hast du deine letzte Reise angetreten, komm gut rüber, süsser, kleiner Schatz:sad1::umarm:
Brian :bc: jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen hoppeln :sad1:
Jacky es tut mir so leid :heulh:ich drück dich ganz fest!
:heulh::heulh: Machs gut Patenninchen Brian. :sad1::sad1::sad1:
Mein aufrichtiges Beileid Jacky :umarm:
auf die andere Seite der Regenbogenbrücke, wo du keine Schmerzen mehr hast! Viel Kraft Jacqueline!
:heulh::heulh::heulh:
Es tut mir so leid!
Machs gut kleiner süßer Kämpfer, komm gut an.:sad1:
Jacky, ich drück dich mal ganz fest und wünsche viel Kraft. :umarm:
Oh man :heulh::heulh::heulh:
Brian Du großer Kämpfer, komm gut drüben an.
Jetzt hast Du keine Schmerzen und es geht Dir wieder gut.
Es war mir eine Ehre Dich persönlich gekannt zu haben
Jacky fühl Dich ganz feste gedrückt :umarm:
Brain:sad1::heulh:
Jacky :umarm:
Liebe Jacky, es tut mir so leid für Dich ... so viele sind in letzter Zeit gegangen :heulh::umarm:
Brian, komm gut im im RBL :sad1:
Ich danke euch für die Anteilnahme. :umarm:
Brian war unbeschreiblich, ein ganz besonderes Tierchen was man nur lieben konnte.
Er fehlt mir wirklich sehr.:heulh:
Das ist das fünfte Tierchen in 4 Monaten.
Ich hab bisher nichtmal für diese in der RBB geschrieben da ich das alles immer noch verdränge.:heulh:
Ich lese das jetzt erst und Jacky, es tut mir so wahnsinnig leid für dich:umarm:
Du und Brian habt immer zusammen gekämpft, aber irgendwann geht es leider nicht mehr. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, da bin ich mir ganz sicher, wenn man so starke Schmerzen hat, ist dies nicht lebenswert.
Run free Brian:sad1:
Ja, dem kann ich mich nur anschließen!:ohje:Die Lebensqualität war für den armen Brian doch sehr eingeschränkt und nichts halbes und nichts ganzes mehr.:heulh: Für das kleine Widderninchen war es bestimmt besser so, von seinen Leiden erlöst zu werden.:sad1: Aber so viele Nins in wenigen Monaten zu verlieren, ist schon ein :scheiss: Überhaupt sind dieses Jahr schon SO VIELE Patenkaninchen verstorben, das ist echt tragisch! :bc::bc::bc::bc:
Jacky, ich bin mit dir unendlich traurig. Meine Gedanken sind bei dir und ich nehme dich tröstend in den Arm :umarm:
Brian war ein wundervolles Kaninchen, das in ganz vielen Herzen für immer bleiben wird. Komm gut an, Prinz Charming, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
liebe Jacky:umarm:
es tut mir sehr leid um deinen großen, tapferen Kämpfer Brain- Prinz Charming
er hat viele Krankheiten überstanden und ihr habt so oft zusammen gekämpft, es ist so traurig:heulh:
Brain weiß wie sehr er geliebt und vermisst wird
gute Reise tapferer Brain und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten
ruhe sanft:sad1:
Ach Jacky ich hab die traurige Nachricht schon auf Fb gelesen und möchte dir auch hier sagen, wie leid es mir um deinen süßen Brian tut. Besonders weh tut es natürlich, wenn so ein liebenswertes Herzenstierchen gehen muss:heulh::heulh: und dann auch noch so viele Tierchen, von denen du dich verabschieden musstest. Ich wünsch dir viel Kraft, die Trauer zu überstehen...:heulh:
Komm gut an im Land hinter dem Regenbogen, kleiner liebenswerter Brian :sad1:
Danke für die ganze Anteilnahme. :umarm:
Jacky, es tut mir so leid :bc:
Ich hoffe, du bist gut über die RBB gehoppelt kleiner Brian und dir geht es wieder gut :heulh::sad1::heulh:
Es tut mir sehr leid :umarm:. Brian war irgendwie schon immer da, er wird sehr fehlen...:sad1::ohje::sad1:
Danke.:umarm:
Ja das war er.Genau 4 Jahre lebte er bei mir und ist trotz all der Krankheiten fast 10 Jahre alt geworden.
Das ist schon ein stolzes Alter wenn man bedenkt das wir seit 2 Jahren täglich gekämpft haben und er immer
dankbar dafür war.
Er fehlt mir so sehr.:ohje:
Wir haben ihn neben Whity begraben, die Beiden hoppeln glücklich und gesund nun über die Wiesen.:sad1:
Alle Paten bekommen noch eine Mail von mir.
Seid mir nicht böse das ich noch nicht in die RBB schreiben kann, ich bin noch nicht soweit.
Jacky :umarm: