Für die Kinder ist so ein Verlust immer besonders schlimm. Mein Beileid.:umarm:
Druckbare Version
Für die Kinder ist so ein Verlust immer besonders schlimm. Mein Beileid.:umarm:
Ich danke euch.:heulh::umarm:
Es tut mir sehr leid, Jacky. :heulh: :umarm: :umarm:
Dass Amelie so traurig ist, macht es noch schlimmer. :ohje:
Komm gut an, süßer Knut! :sad1:
Danke Silke.:umarm:
Ja, für Kinder ist es schwer zu verstehen, daß ein kleiner, flauschiger Freund gegangen ist....:umarm:
Ach Jacky das tut mir leid :ohje:
Danke.:umarm:
Luna leidet leider schon sehr unter der Einsamkeit.
Wir schenken ihr so viel Aufmerksamkeit wie möglich, was aber natürlich nicht Knut ersetzt.:ohje:
Eigentlich war sie ja nur ein Leihkaninchen, aber wir wollen es doch versuchen sie mit Loki und Wanda zu vergesellschaften.Ich war hin und her gerissen die letzten Tage.
Da ich aber diese Woche ins Krankenhaus komme und dann noch die Geburt in den nächsten 3 Wochen ansteht, muss sie leider so lange alleine bleiben.
Da Loki sehr speziell ist, will ich persönlich bei der ZF dabei sein und das nicht noch meinem Mann zumuten.
Ich hoffe die ZF klappt, denn dann kann Luna für immer bei uns bleiben.:love:
Heute haben wir dann spontan die Wiesensaison eingeleitet beim Spaziergang.:froehlich:
Deshalb auch "nur" die Plastiktüte, da wir nichts dabei hatten zum pflücken.:rollin:
Anhang 195532
Amelie weiß schon mal was Schafgarbe,Spitzwegerich, Löwenzahn, Weißklee,Gänseblümchen, Labkraut und Taubnesseln sind und zeigt uns die auch genau.:love::good:
Das hört sich nach einer guten Lösung an. Amelie ist so toll :herz:
Alles erdenklich Gute für die nächste Zeit, liebe Jacky :umarm:.
So traurige Nachrichten von Knut, aber er wird hinter der Regenbogenbrücke bestimmt von seinem tollen Lebensabend bei dir berichten.
Für die nächsten Wochen alles Gute! :umarm:
Tolles Bild :herz:
Alles Gute für euch :kiss:
Danke ihr Lieben.:umarm:
Alles Gute für Dich, Jacky, vor allem für die Geburt. :flower::umarm:
Das ist ja Wahnsinn, was Amelie schon alles unterscheiden kann :good::good: Klasse Mädel. Und sicher freut sie sich schon mächtig auf ihr Geschwisterchen.
Ich wünsche euch alles Gute, dass alles glatt läuft und natürlich dann die Vergesellschaftung auch geklappt. :umarm:
Ja sie liebt es zu pflücken und kann sich super schnell merken was was ist und was die Kaninchen dürfen und was nicht.:love:
Das lese ich ja jetzt erst. :ohje: Um Knut tut es mir total leid. Es ist traurig, dass er gegangen ist. :heulh: Aber er hatte wirklich ein sehr stolzes Alter... komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, Knut. :sad1:
Jacky und Familie, ich drücke euch ganz fest. :umarm:
Diese Pflanzen können manche Erwachsene nicht benennen. Amelie wird eine richtige Kaninchenspezialistin.:good:
Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute.:umarm:
Wie traurig, das tut mir leid mit Knut. :umarm:
Ein wunderschönes Bild von Deinen Lieben beim Sammeln! :herz: Alles Gute auch von mir für die Geburtszeit! :umarm: :flower: