Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Es ist Frühling. Ok, Mama leidet ganz arg an Heuschnupfen. Aber ich liiiiiiebe den Frühling. Da kommen meine Hormone so richtig in Wallung und ich habe meine Mädels so arg lieb. Aber die beiden wollten davon nichts wissen und sind quieckend durchs Gehege gerannt. Nach einer Nacht ist selbst mir die Puste ausgegangen, schließlich bin ich ein Opa von 8 Jahren. aber bestimmt kommt mal wieder ne Gelegenheit.
Die neuen Pippipads funktionieren ganz gut. Bisher haben Snow und Ice keinen weiteren Blödsinndamit anstellen können.
Drüben bei Mascha und Rosalie und Fridolin ist alles in Ordnung. Die futtern wie die Weltmeister und teilen sich weiterhin die Kuschelröhre. Mama ist einfach nur glücklich, dass Mascha unseren Weg gekreuzt hat. Wobei Lucy uns sehr fehlt ...
Habt eine Woche,
euer Pieps und co
Anhang 213112
Anhang 213113
Anhang 213114
Anhang 213115
Anhang 213116
Anhang 213117
Anhang 213118
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli.
stellt euch vor, heute hat Ida mal bei uns reingeschnuppert. Das macht sie sonst nie, aber sie hatte heute einen ganz guten Tag. Wir waren auch ganz lieb und haben still gehalten, damit sie sich ja nicht erschreckt.
Charly hat Mama diese Woche die Hand abgeschleckt. Da sind ihr ein paar Tränen gekullert. Wer hätte mal gedacht, dass er so anhänglich wird? Dass er trotz seiner schlimmen Vergangenheit so Vertrauen gefasst hat.
Kommt gut durch die Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 213132
Anhang 213133
Anhang 213134
Anhang 213135
Anhang 213136
Anhang 213137
Muig, hier ist Pieps. Bildet euch ja nix ein, der Osterhase hoppelt auch zu uns Quieckern. Das ein oder andere hat er auch uns dagelassen, jawohl! Hat aber nichts genützt, meine zwei Mädels wollten nicht auf die Fotos diese Woche. Die sind mit Schreddern beschäftigt und verschwinden wie der Blitz, wenn sich die Kamera nähert.
Dafür ist Mascha zutraulicher geworden. Sie rennt jetzt nicht gleich weg, wenn Mama kommt. Die drei liegen so oft zusammen, auch Fridolin quetscht sich gerne mit in die Kuschelröhre.
Und bei Rosalie wächst endlich wieder das Fell nach. Mama ist soooo glücklich.
Habt einen schönen Ostermontag.
Euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Mascha und Fridolin
Anhang 213205
Anhang 213206
Anhang 213207
Anhang 213208
Anhang 213209
Anhang 213210
Hej, hier ist Elli. Ida hat es ja schon berichtet, Mister Snow hält uns auf Trapp. Echt, die blöden Hormone. Da jagt er uns alle. Aber er kann ja nichts dafür. Und auf der anderen Seite ist er so anhänglich. Er lässt sich sogar von mir trösten. Oder fällt auf einmal um und schläft, mitten im Weg.
Nebenan gab es neue Vetbeds zu Ostern. Das unter dem Tisch benutzen auch wir als Toilette. Mister Snow musste es aber erst mal zurecht buddeln, obwohl Mama es doch gewaschen hatte, weil das immer so fusselt am Anfang.
Habt eine gute Woche, eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 213211
Anhang 213212
Anhang 213213
Anhang 213214
Anhang 213215
Anhang 213216
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Pieps. Wir haben grad festgestellt, dass es diese Woche gar keine Fotos von mir gibt. Aber die Mädels waren mal wieder extrem wild und mir war nicht danach. Mama hatte mit ihren Adleraugen bemerkt, dass ich beim Liegen pumpe. Ich bin quietschfidel und sowas sieht nur ein geschultes Auge. Also hat sie mich am Mittwoch mit in die Rüttelkiste genommen zur Klinik. Mein Herz war beim Abhören ok, so wurde ein Foto gemacht. Das Herz sah gut aus, aber dafür die Lunge nicht. Also musste ich auch noch ins CT. Da sieht man zwei große Herde. Der Arzt vermutet, dass es Tumore sind. Ich bekomme zwar jetzt AB, falls es doch eine Entzündung ist. Aber sieht nicht danach aus. Es könnte auch sein, dass meine Nierenzyste ein Tumor ist und das in der Lunge die Ableger. Aber hej, ich bin Pieps, der Oberkämpfer. Wir ignorieren das und genießen das Leben, jawohl!
Leider hat Mamas Adlerauge dann auch bei Mascha am Sa nen großen Bollen am Unterkiefer entdeckt. Man merkt es ihr null an. Sie fahren morgen in die Klinik, sie darf auch in das CT. Kann alles Mögliche sein. Abszess durch ne Verletzung, Zähne, Lymphknotenabszess. Wir müssen schauen, dass Mama heute überhaupt schläft vor lauter Sorge....
Denkt bitte fest an uns,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Fridolin und Mascha
Anhang 213305
Anhang 213306
Anhang 213307
Anhang 213308
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hej, hier ist Elli. Hier ist vielleich was los. Ida hat es schon erzählt, Mister Snow hat sowas von Frühlingsgefühle. Ist ganz schön stressig mit dem Kerl. Charly macht es sich da einfach, der geht weg. Zu den Nachbarn, könnt ihr das glauben? Seine Ausflüge dauern immer länger und er macht vor nichts Halt, war sogar schon in der Küche und im Servierwagen. Er erzählt mir dann ganz aufgeregt davon, aber mich kann er nicht überzeugen. Ich brauch die Mädels nicht. Ich behalte ihn natürlich immer im Auge bei seinen Ausflügen, damit ich notfalls einschreiten kann. Wenn er dann zurückkommt, ist er ganz k.o. und wir kuscheln viel zusammen. Obwohl Mister Snow auch nicht schlecht ist, der ist so schön groß zum Anlehnen. Ich habe doch ein wunderbares Leben mit gleich zwei Männern, findet ihr nicht?
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 213309
Anhang 213310
Anhang 213311
Anhang 213312
Anhang 213313
Anhang 213314
Anhang 213315
Anhang 213316
Anhang 213317
Anhang 213318