Druckbare Version
Das tut mir so leid für Ivy, dass sie sich einsam fühlt und nicht in ihrem Zimmer sein kann :ohje:
Aber das Zimmer abteilen geht nicht ? Oder zu riskant, dass sie sich doch begegnen ?
Für Ivy wird es langsam wirklich Zeit… :ohje:
Nächste Woche hat sie nochmal einen Zahncheck, aber ich denke, dass da auch alles gut sein wird!
Es wäre so schön, sie würde ein Plätzchen finden.
Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen für die süße Maus. :flower::umarm::taetschl:
Ich drücke ebenfalls die Daumen ganz fest für sie!:umarm:
Same here. Nach längerer Suche hat mein Bino vor kurzem seine große Liebe gefunden... Hoffentlich findet sich ganz bald ein schönes Plätzchen (zum ordentlich umräumen) mit tollem Gatten (zum ärgern :D ) für sie
Danke, ihr Lieben :umarm:
Liebe Natalie,
vielen Dank für das Carepaket an Ivy und Fay! :herz:
Bilder folgen! :kiss:
Liebe Dank an Teddy, für das tolle Patenpaket! :froehlich::kiss:
Apfelringe und ein Gutschein für die Mädels! Dafür werden wir eine Ladung Einstreu und ein paar Cunis bestellen!
Vielen, vielen Dank! :flower:
Die Zwillinge sind gerade bei meiner Tierärztin zum Zahncheck! :strick:
Neues von Ivy:
Gestern waren die Zwillinge zum Zähne machen und bei Ivy ist alles tipptopp! :froehlich:
Sie ist so gesehen rundum gesund und wartet händeringend auf ihren Traumprinzen oder eine nette Gruppe!
Neues von Fay:
Die kleine Fay musste leider mal wieder sediert werden und die Zähne korrigiert.
Das wird bei ihr so bleiben und daher bleibt Fay auch bei uns.
Wir werden eine VG mit meinen beiden eigenen Tieren versuchen und hoffen, dass es klappt! Drückt uns die Däumchen! :strick:
Arme Ivy...:taetschl: Hoffentlich findet sich bald jemand für sie. :flower: Fühlt sich Fay eigentlich einsam?
:rw: Ok. Fay kriegt ja hoffentlich bald Gesellschaft. :freun: Drücke die Daumen, daß nicht zu sehr die Fetzen fliegen wie mit ihrer Schwester. :umarm::coffee:
Däumchen sind für beide Mädels fest gedrückt :taetschl::taetschl:
Natürlich sind alle DDaumen und Pfoten gedrückt. Sie muss auch mal Glück haben die süße :umarm:.
Ich drücke auch mit!:umarm:
:good:
Ach je, die beiden niedlichen Mäuschen, dass es aber auch so kommen musste …:heulh:
Ich drücke alle Daumen für beide, dass sie bald einen Traumpartner oder Gruppe finden…🍀🍀🍀🍀🍀
Danke ihr Lieben! :kiss:
Fay hat ihren herbstlichen Lieblingsplatz gefunden! :love:
Na da hat sie alles im Blick :herz::herz:
Schon lange. Wobei im Keller tatsächlich nur in ihrem Zimmer und auf kleinster Stufe. :rw:
Aber wir haben den Raum gerade trocken gelegt und da geh ich bei Regenwetter kein Risiko mehr ein.
Die Zimmertür ist aktuell geschlossen, denn Fay hat angefangen den Türrahmen anzuknabbern… :coffee:
Das Mädchen ist einsam....so alleine im Keller :ohje:
Ja, leider ist sie allein. :bc: Aber das Bild, wie sie auf der Heizung döst, ist sowas von niedlich....:herz::herz::herz:
Mmh, aber ist es immer noch so schön da, wenn du es weicher machst? Ich habe immer den Eindruck, wenn die Herrschaften sich einen Platz auserkoren haben, darf da gar nichts mehr dran geändert werden, sonst beschwöre ich ihren göttlichen Zorn herauf und der Ort wird nie wieder benutzt.
Wie sieht es denn an der Partnerfront aus? Haben sich schon mögliche Kandidaten gefunden?
Ja ich finde auch, die kleine Maus sieht so einsam aus :ohje: ist denn noch kein Prinzchen in Sicht?:coffee:
Das ist nun keine neue Erkenntnis und wir arbeiten dran.
Zuallererst darf Ivy Morgen in ihr neues Zuhause ziehen und dann startet hier nächste Woche die VG!
Ich habe letzte Woche meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, nach 6 grauenhaften Wochen, in denen ich täglich in der Praxis oder einer TK saß und trotzdem kommt hier kein anderes Tier zu kurz.
Aber mein räumlicher Platz ist auch begrenzt und solange Ivy noch im Gästebad sitzt, kann ich keine VG im Flur davor starten.
:freun:
Ich lege mich seit Wochen wirklich sehr ins Zeug, dass ich für Ivy ein Zuhause finde, was heute glücklicherweise fest steht und sie darf Morgen ausziehen.
Erst dann starte ich hier eine VG mit Fay.
Ich weiß, jeder Tag ist zu viel, aber es saßen viele Tiere schon wesentlich länger alleine und hätte ich beschlossen, sie zu vermitteln, müsste sie auch bis dahin alleine sitzen. Manchmal ist das leider so.
Aber es wird sich ja alsbald ändern. :kiss:
Das tut mir unglaublich Leid. Mein herzliches Beileid! Sechs Wochen Tierarzt muss eine unglaubliche Belastung gewesen sein und dann trotz kämpfen der Verlust. Komm gut auf der anderen Seite an kleiner Seelenhund :(
Das es mit der VG dann etwas dauert kann ich total nachvollziehen. Zum einen musstest du ja erst mal die Traumprinzen finden und nicht den nächstbesten Kerl, sondern einen, mit dem es gute Chancen hat zu klappen und dann natürlich Fragen der Räumlichkeit und der nervlichen Belastbarkeit (keine Ahnung wie es dir da geht, aber bei VGs habe ich immer den Eindruck, dermaßen Nervös zu sein, dass nichts mehr geht, bis sich das geklärt hat)
Von hier ganz viel Kraft und Pfötchendrücken an die kleinen Kröten und an dich und deine Familie.
Mein herzliches Beileid. :umarm::flower: 6 Wochen jeden Tag zum Tierarzt?! :ohje: Das ist wirklich hart, vor allem dann, wenn am Ende doch alles vergebens war. :heulh: Aber man versucht ja alles für seine geliebten Tiere. :rw: Aber toll, daß sich endlich eine Veränderung für Ivy abzeichnet. :umarm::good: Und für Fay natürlich auch. :taetschl: Ich kann es immer noch nicht fassen, daß sich die kleinen, unschuldig aussehenden "Mäuschen" so verkracht haben, daß sie nun getrennte Wege gehen müssen. :sad1: Dabei hätten sie es so schön zusammen haben können, aber neeee...:rw:
Ich finde, du musst dich gar nicht rechtfertigen für die Situation. Man darf nie vergessen, wo die Tiere jetzt wären, wenn sie nicht bei dir gelandet wären. Alles auf einmal geht eben nicht immer und als junge Kaninchen werden sie noch viele Jahre eben nicht alleine sein. Es sind doch Lösungen da und gut ist. Das Tier wird nicht vereinsamen.