Kläuschen mein Schatz, gerne hätt ich Dich im Spätsommer wiedervereint mit Peer in Außenhaltung
mit Gartenhaus und eigenem Auslauf gesehen. Zu gern hätt ich Dir noch viele Jahre bei uns geschenkt, allabendliche Fangespiele vor der
Medikamentengabe. Du kamst als Kurzzeitpflegie zu mir und solltest in eine andere Pflegestelle ziehen,
ich selber konnte dich dauerhaft nicht behalten.
Doch die Pflegestelle sagte nach deinem Kommen einfach ab und ich blieb "auf dir sitzen".
Das hat es mir lange schwer gemacht, einen Zugang zu Dir zu bekommen,
da ich einen Intensivpatienten mehr hatte und es nicht geplant war.
Doch durch dein zartes und auch freches Wesen hast du es geschafft, das ich mich in dich verliebt habe und Dich so gern beobachtete.
Kuscheln mit mir wolltest du nie, dafür um so mehr mit deinen Freunden. Das war so toll anzusehen und mir ging das Herz dabei auf.
Dein Gehen kam unvorbereitet und so schnell. 26h musste ich hilflos mit ansehen, wie Du erbärmliche Schmerzen erleidest und ich hab
zwar alles versucht, aber es reichte nicht. Du wurdest trotz Fürsorge und Päppeln schwächer und schwächer.
Hast alles mit Dir machen lassen. Das warst nicht mehr Du, mein Schatz. Eine OP wäre morgen machbar gewesen, aber das war zu spät.
Montag hätte uns eine OP noch helfen können, aber es gab hierfür keine Option.
Kläuschen, ich hab Dir die Schmerzen genommen, auch wenn dein Verlust mir unsagbar wehtut und Du kleiner Zwerg hier fehlst.
Niemand, der mir die Pflanzen auf den Regalen abräumt,
niemand, den ich abends im ganzen Haus suchen muss, um ihm die Medikamente zu geben.
Niemand, der auf alles kraxelt, was erdenklich ist.
Du bist wunderbar mein Schatz. Nun liegst Du zwischen den Schlehen und bleibst so bei mir und immer in Erinnerung.
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...2f&oe=5EFD9219