Motten sind natürlich Mist! :scheiss: Aber gut, daß es Nachschub gab. :good::froehlich:
Druckbare Version
Motten sind natürlich Mist! :scheiss: Aber gut, daß es Nachschub gab. :good::froehlich:
Süße Bilder :herz::herz:von den Fellchen
Nur eingeweichte Cunis ist natürlich nicht das Abwechslungsreichste, aber wenn es Maya damit gut geht.. und ich finde, sie sieht gerade sehr zufrieden aus, schöne Fotos! :herz::love:
Hallo kleine Mayamaus, ich bin auch im nächsten Jahr deine Patentante :herz::herz:
Da wird sich Maya bestimmt sehr freuen, Birgit :kiss:.
:good::froehlich:
Danke liebe Birgit :kiss:
Maya kämpft gerade mit stark tränenden Augen, der TränenNasenKanal ist ja defekt.
Von den Augentropfen hält sie gar nichts.
Viel lieber ist ihr, wenn Blacky ihre Augen putzt.
Anhang 178402
Anhang 178401
Och nee, wie ätzend, die Arme :scheiss::umarm:
Schön, einen guten Freund an der Seite zu haben. :umarm:
Alles Gute für die kleine Maya. :taetschl: Und :kiss: für die Patenmail und die süßen Bilder.
Vielen Dank kleine Maya für deinen lieben Patenbrief mit den ganz goldigen Bildern von dir und deinem Blacky :kiss: ihr seid ein süßes Pärchen :herz::herz: vor allem aber wünsche ich dir gute Besserung für deine tränenden Äuglein , aber du hast ja Blacky ...
Hallo Liebe Maya,
Mich freut es, dass es dir soweit ganz gut geht. Immer fleißig weiter fressen und kuscheln :kiss:
Mich hat gerade der Herbstblues gepackt. Ich schlafe gerne und viel, selbst auf meiner Brücke - wenn es nicht gerade Fressen gibt *g*
Schnufflige Grüße
Dein Otti
:girl_haha::herz::herz::herz:
Ist ja goldig der Otti ..:herz::herz:
Maya geht es grad leider nicht so gut. Sie hat am Montag einen Termin im CT. Melanie sieht es ihr im Gesicht an, dass was nicht stimmt. Sie frisst leider nur lustlos bis gar nicht. Jetzt bekommt sie solange Schmerzmittel ...
Anhang 179074
Anhang 179075
Auch pinkelt sie mehr denn je wild rum und setzt sich leider rein.
Bitte fest Daumen drücken.
Anhang 179076
Anhang 179077
Das hört sich nicht gut an
Ich drücke fest die Daumen 🍀
Ich drücke auch die Daumen :umarm:.
Daumen werden gedrückt :taetschl:
Arme, kleine Maus! :taetschl Gute Besserung für sie. :flower::umarm: Hoffentlich enthüllt das CT nichts Schlimmes. :ohje:
Oh nee... Daumen werden ganz fest gedrückt!:umarm:
Ach gottchen was sieht die kleine Maus bedauernswert aus :ohje man sieht dass sie sich nicht wohl fühlt :heulh: ich drück der Süßen ganz fest die Daumen, vor allem dass das CT nichts schlimmes ergibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄💕
Ach Gott, die arme Maus :heulh:Wir bibbern mit und hoffen, dass das CT nichts Schlimmes ergibt. Die Daumen sind gedrückt!!!
Ganz liebe Grüße von Alessia mit Mama :wink1:
Danke für Deine Patenmail und die süßen Bilder! :kiss: Kopf hoch, Maya-Mäuschen. :taetschl: Der Onkel Doktor und Mama tun alles, um Dir zu helfen. :umarm:
Alles Gute für das CT heute🍀🍀🍀
Sie ist im Regenbogenland :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Manchmal ist die Erlösung der letzte Liebesbeweis den man seinem geliebten Tier geben kann...:ohje::ohje:
Komm gut drüben an kleine Maya und grüße bitte alle Vorangegangenen die hier schmerzlich vermisst werden...:sad1::sad1:
Melanie... :umarm:
Melanie schrieb, dass sie es nicht einmal bis zum CT geschafft hat.
Die Temperatur war im Keller und Maja konnte die Wärme nicht mehr halten.
Sie musste sie gehen lassen :sad1:
Gute Reise, kleine Maya :sad1:
Das ist wirklich so traurig.
Melanie :umarm:
Burkhard hat schon alles geschrieben... das kann ich leider nur bestätigen. Es ist so unfassbar traurig. Am Sa habe ich noch Mayas Patenmail geschrieben....
Mel, ich wünsche dir und vor allem deiner Tochter ganz viel Kraft. Und auch Blacky, der auf Maya wartet :bc:
Anhang 179104
Gute Reise Maya :sad1: du wirst mir sehr fehlen und ich war gerne deine Schreibfee. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass du bei Mel gelandet bist. Sie hat alles Menschenmögliche gemacht, damit es dir gut ging. Danke Mel :umarm:
Ich bin so traurig...:heulh::heulh::heulh::heulh: meine süße Patenmaus :bc:
Komm gut an im Kaninchenhimmel kleine süße Maya 🌈:sad1:
Liebe Melanie, dir und deiner Tochter und dem kleinen Blacky mein Beileid, ich weine mit euch...:heulh:
:bc: Oh nein.. ich kann es nicht glauben. Das tut mir sehr leid:heulh:
Maya, mach es gut:sad1:
Mein herzliches Beileid. Mach es gut süße Maus.
Wie furchtbar.
Mein Beileid.:heulh::umarm:
:sad1:
:heulh: :sad1:
Es tut mir so leid! :ohje:
Vielen Dank euch allen für die lieben Worte, ich kann es immer noch nicht fassen :sad1:
Maya hat mir so unendlich viel bedeutet, es tut so weh :ohje: meine Tochter ist so traurig, sie hat Maya auch so geliebt und viel Zeit mit ihr verbracht.
@Astrid: vielen Dank für deine Unterstützung als unsere Schreibfee, du hast mir sehr geholfen in der ganzen Zeit, als ich privat so eine schwere Zeit durchgemacht habe :kiss:
Uns fehlen die Worte und wir sind soooo traurig :bc:
Machs gut, kleine Maus, du wirst uns fehlen! :heulh::sad1:
Alexandra mit Alessia
Ich bin mit euch traurig :sad1: