ich weine mit dir :bc:
Druckbare Version
ich weine mit dir :bc:
Astrid, es tut mir so leid.
Einfach unfassbar.:bc::umarm:
Ich kann es nicht fassen :bc:
Astrid, es tut mir so unendlich leid. Jetzt sind deine Engelchen alle wieder beisammen und schauen von oben zu dir herab und passen gut auf die Mama auf, die sich so aufopfernd gekümmert hat!
Ich drück dich :umarm:
Liebe Astrid, habe ich es richtig verstanden, Peppi hat es auch nicht geschafft? :bc: Es tut mir so unendlich leid!!!
Kommt alle gut rüber Ihr süßen Glücksfelle :herz: Und schickt Eurer Mama immer mal wieder einen schönen Stern. Sie hat es mehr als verdient :kiss:
Astrid das darf doch nicht wahr sein.
Mir fehlen die Worte.
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Astrid, ich hatte so gehofft, dass es nach der dunklen Zeit noch einen Hoffnungsschimmer und positive Nachrichten von Peppi gibt. Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :umarm:
Danke für eure Daumendrücker gestern, aber Peppi hat es leider nicht geschafft. Sie ist gestern Abend in meinem Arm über die RBB gehoppelt. Die gleichen Symptome, bei den Jungs kam gestern leider auch die vorläufige Bestätigung auf RHD.
Meine geliebte Prinzessin! Mit dir ist ein Teil von mir gegangen Du warst immer mein Mädchen, meine Seelenverwandte, mein Fels in der Brandung. Alle Jungs hast du überlebt, aber dieses Mal war auch deine Kraft zu Ende.
Mein Trost ist, dass ihr jetzt alle wieder zusammen seid und da oben ohne Schmerzen rumhoppeln könnt. Wie mein Leben ohne euch weitergehen soll, weiß ich noch nicht.
Mama versucht, stark zu sein, viele andere Kaninchen benötigen Hilfe. Aber ohne eure Unterstützung wird es so schwer sein.
Ich liebe euch von Herzen, ihr werdet immer irgendwie bei mir sein.
¨ Ich will Dir ein Tier für eine Weile leihen¨ hat Gott gesagt.
¨ Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen für mich, bis ich es zurückrufe?
Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen.
Und sollte sein Bleiben nur kurz sein -
du hast imer die Erinnerungen, um dich zu trösten.
Willst du ihm all deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?¨
Mein Herz antwortete:
¨ Mein Herr, dies soll so geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir immer dankbar sein.
Aber solltest du es früher zurückrufen - viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier diese Welt von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.¨
Jeanette, danke für den wundervollen Text, der mir so viel Kraft spendet.
Und Diana, danke für das Trostpäckchen, der Sorgenfresser wird arg strapaziert.
Astrid lass dich aus der Ferne ganz doll drücken :umarm::umarm::umarm:
Tut mir so unendlich leid:heulh::umarm::umarm::umarm::umarm:
Das ist einfach so unfair :bc:
Hallo Astrid,
es tut mir sehr, sehr leid, dass du so schnell von so vielen geliebten Kameraden Abschied nehmen musst.
Sie waren wohl ein so eingeschworenes Team, dass sie sich gegenseitig begleiten wollten, um nun jenseits der Regenbogenbrücke frei von Schmerz und Leid ein neues Dasein zu genießen. Wenn du ganz aufmerksam bist, wirst du vielleicht die Zeichen erkennen, die sie dir schicken.
Einen hellen Sonnenstrahl, der durch die Wolken blitzt, einen Regenbogen oder einen neuen Artgenossen, der deine Hilfe braucht. :umarm:
Das ist so traurig... :ohje:...Astrid... :umarm:
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
Das ist so unfassbar traurig!!
Astrid, ich mag mir nicht vorstellen, was du gerade fühlen musst.
Ich schicke dir viel Kraft und liebe Gedanken :umarm:
oh nein Astrid ich hatte so mit dir gehofft das es wenigstens Peppi schafft :heulh::umarm:
:ohje: Ich bin sprachlos :ohje:
Astrid, ich weine mit Dir und bin in Gedanken bei Dir.
Das ist alles einfach nur furchtbar. :heulh: Es muss der Horror für dich sein und ich wünsche dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
:umarm:
:umarm:
Das wollte ich jetzt nicht lesen, das ist so schrecklich.:heulh::heulh:
Liebe Astrid, ich drück Dich mal. :umarm::umarm:
Und Jacky, ich bin auch dabei.
Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn
Irina
Ich bin einfach nur sprachlos und weiß die richtigen Worte nicht. Darum drücke ich dich einfach aus der Ferne :umarm: Astrid und schicke ein dickes Kraftpaket rüber.
Ein Licht brennt für deine Bande bei mir mit.
Was anderes ist mir leider nicht möglich *leise sage*.
Liebe Astrid,
ich suche immer noch nach Worten, aber ich finde sie einfach nicht! :heulh: Es tut mir so unendlich leid was passiert ist! :heulh::heulh: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag irgendwann einmal halbwegs zu verarbeiten! :umarm:
Ihr kleinen süßen Mäuse, kommt gut im Regenbogenland an und schickt Eurer Mama ganz viele Sonnestrahlen! :sad1: Es ist so unsagbar grausam! :bc::bc:
Astrid, fühl dich ganz fest in den Arm genommen! :umarm:
Mein geliebtes Pünktchen,
der heutige Tag war ganz anders geplant. Heute vor einem Jahr war dein Einzugstag und wir wollten heute feiern ...
Meine Plüschkugel, du fehlst mir so!!! niemand weckt mich morgens im Bett oder verfolgt mich hartnäckig in der Hoffnung, dass es doch noch was zum fressen gibt. Vom Schmusen konntest du nicht genug bekommen, selbst 3 Kaninchenkumpels waren nicht genug, Mama wolltest du auch noch... alles wolltest du mitbekommen, kleier Kontrollfreak und Chef. Und ich war so stolz auf dich, wie du nach den anfänglichen Schwierigkeiten und 4 Jahren Einzelhaltung kaninchisch gelernt hast.
Mein geliebter Schatz, feier schön mit deinen Kumpels und Prinzessin Peppi auf der großen Möhrenwiese. Mama liebt euch!
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh: So schöne Bilder vom kleinen Pünktchen :herz: .
Astrid, ich drück dich ganz, ganz doll :umarm: !!
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Danke :heulh: ja, das sind meine Lieblingsbilder von ihm. Diesem Blick konnte ich nie widerstehen und hab sofort alles gemacht, was er wollte ...
Astrid, ich drücke Dich ganz fest :umarm: :umarm: :umarm:
Oh ja, Pünktchen war schon ein Charmeur, schon allein, wenn man ihn auf den Fotos sah. :heulh::heulh::heulh:
Liebe Astrid, wie schlimm muß das sein. :heulh: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich nehme dich einfach mal ganz fest in den Arm. :umarm:
Was für ein Horror :bc:. Astrid, es tut mir so leid, ich kann das mit Worten nicht ausdrücken :umarm:.
Das ist lieb, danke.:kiss:
Ihr bekommt alle heute Abend eine PN von mir.:umarm:
Dank ihr Lieben :kiss: es tut so gut, Freunde wie euch zu haben, die einem beistehen. Egal, in welcher Form. Das macht es ein klein wenig erträglicher; zu wiessen, man ist mit seinem Schmerz nicht alleine :ohje:
Fühl dich gedrückt, Astrid :umarm:
Pünktchen :love:
Alles Gute zu deinem Jubiläum in Mamas Herzen! Wo auch immer du gerade springst, feier schön und lass dir die Regenbogenwiese schmecken :umarm:
Astrid, ich drück dich :umarm:
Mein Gott, wie schrecklich. Da fehlen mir wirklich die Worte :ohje:
Astrid, es tut mir unendlich leid :umarm: