Hahnenfuss
Druckbare Version
Hahnenfuss
Lupine
Lilie
Knoblauch
Schnittlauch
Schaumkraut
Arthea!!! Jaaaa. Wäre doch ohne die Farbverfälschung bei Eurer munteren Raterunde zu einfach gewesen. Ein Punkt für das Team von Arthea :wink1:
http://abload.de/img/3_7mqsuk.jpg
Gleich noch mehr dazu.
Liebe Grüße
Lola
taubnessel
Lupine is gut, hatten wir die nicht erst?
Klee
Vogelknöterich
Klee
Oh maaaaaaan :scheiss:
Glückwunsch!!!!
Connnnyyyyyy, komm an meine Brust!!! :froehlich::froehlich::froehlich::kiss::kiss::umarm::kiss::party:
Glückwunsch!
Ein Rotkleeeeeeee :bc:
Einfach nur ein Rotklee????? Baaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :scheiss:
:scheiss:
Glückwunsch
Kronwicke, Lupine, Hauhechel, Brunessel, Hanfnessel
Glückwunsch!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAW! :froehlich::froehlich:
die botanische Null hat zugeschlagen! :froehlich::rollin::rw:
Glückwunsch :flower:
:scheiss:
Glückwunsch :flower:
Ich beantrage Rätsel bei denen man nicht permanent den Bildschirm akrualisieren muss :heul:
glückwunsch!
oh man...da haben mir 3 blöde buchstaben gefehlt:bc:
Möp! :scheiss::bc: Glückwunsch! :kiss:
Rotklee wird auch Wiesenklee genannt und ist eine eine eiweißreiche Pflanze, die in Deutschland sogar als Futterpflanze angebaut wird. Und was soll ich sagen? Sie ist auch bei unseren Langohren extrem beliebt.
Wollt ihr mehr über den Wiesenklee wissen? Mmmhhh, noch sind meine Mädels in der AGE nicht soweit, dass es auch einen Link zum Rotklee hier im Forum gibt. Aber zumindest das Gewinnerteam wird zukünftig in einem ganz tollen Buch selber nachlesen können :secret:
Stellt Euch vor: die Sonne scheint, es ist warm und ihr liegt auf einer blühenden Wiese auf einer kuscheligen Decke und könnt direkt alles über die Pflanzen neben Euch nachlesen. Ist das nicht eine traumhafte Vorstellung?
Ach, ich wurde letzten Sommer übrigens mal auf einer Rotkleewiese ausgesetzt :bc:
http://abload.de/img/comp_img_2195tiurj.jpg
Bild: Ralf
Nachzulesen hier.
Der Tag mit Euch hat wieder richtig richtig viel Spass gemacht! Später melden wir uns nochmal kurz und verraten, wann morgen etwa mit den Rätseln zu rechnen ist :wink1:
Alles Liebe
Eure Lola
Bitte nicht so früh :coffee::rw::girl_haha:
Ich freu mich wie bolle :party: und du "botanische Null" sollst dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen :boink: :froehlich::kiss:
Glückwunsch an die Gewinner!
dankeschön :)
und Tanja, das war gerade wohl die Sache mit dem blinden Huhn und dem Korn, Prost :D
Glückwunsch:flower:
Bekommen wir einen halben Punkt, weil Klee erraten wurde?:rollin::girl_haha:
Wieso könnt ihr alle ausschlafen?:heulh:
Oh maaaaaaan :scheiss:
Glückwunsch!!!!