Das tut mir sehr leid :ohje:
Gute Reise kleiner Engel.
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid :ohje:
Gute Reise kleiner Engel.
Almuth :heulh::umarm: ich weine mit dir um Marei :heulh: leuchte hell am Regenbogenhimmel süße Maus, du wirst nie vergessen werden :sad1::umarm:
Es tut mir sehr leid.
Liebe Marei komm gut im Regenbogenland an.
Oh nein:heulh::heulh::heulh:
Das tut mir so leid Almuth:bc::bc::sad1::sad1::sad1:
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :umarm:
Marei war ja eine Handaufzucht von mir. Ich denke mit einem Lächeln trotz meiner Trauer gern an diese Zeit zurück. Die Maus saß immer auf meiner Schulter, während sie ihre Flasche austrank :herz: - Tamu und Raqin teilten sich die zweite :love:. Diese drei haben so viel "Blödsinn" gemacht, immer gab es bei ihnen was zum Lachen, zum Staunen oder zum Aufregen. Wir hatten schon tolle Jahre miteinander und der Verlust schmerzt arg :heulh:
Das tut mir sehr leid, Almuth :umarm:.
Das tut mir sooo leid! :bc::bc::bc: Und der arme Tamu, wo die beiden doch immer zusammen waren! :heulh: Mein herzliches Beileid...:flower::umarm: Machs gut, süße Marei..:sad1: Du wurdest wirklich sehr geliebt, wie Dein Name sagt...:taetschl:
Mensch :ohje: ich kann mich noch gut an die Anfangszeit der drei kleinen Hüpfer erinnern. Ich habe ihre Abenteuer sehr gerne gelesen und es tut mir schrecklich leid, dass sie einander nicht länger haben dürfen. Aber gleichzeitig weiß man auch, dass sie bei dir das beste Zuhause hatte und das tröstet dann irgendwie doch. Es war einfach an der Zeit, dass sie vorausgegangen ist.
:bc::bc:
Es tut mir sehr leid :heulh:
Almuth :umarm:
Gute Reise kleine Marei, komm gut drüben an :sad1::sad1:
gute reise kleine Marei :sad1:
es tut mir sehr leid Almuth :umarm:
Danke Euch für Eure lieben Worte :umarm:
:heulh::sad1:
Wie kommt Tamu ohne Marei klar? :strick:
Oje, ich lese es jetzt erst. Es tut mir auch sehr leid:umarm::umarm: Almuth.
Gute Reise Marei - :sad1:
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme :umarm:
Tamu fehlt seine Schwester schon sehr, zumal Meliha auch der Meinung war, die Rangordnung neu klären zu müssen. Zum Glück hat sich Tamu sofort untergeordnet und nun kuscheln die beiden sehr viel miteinander :herz:
:good: Das ist toll! Das hilft Tamu bestimmt über den Verlust von Marei hinweg...:taetschl::heulh:
Das ist gut, dass Maliha sich wieder beruht hat nachdem die Rangordnung geklärt ist :good:
Kuscheln ist eh besser :umarm:
Ach Mensch, ich lese es erst jetzt-es tut mir so leid um eure süße Marei:heulh:
Marei hatte ein super tolle Zeit bei euch mit ihren Geschwistern und sie hat es tausendprozentig genossen und ist dir so sehr dankbar für deine Liebe und Zuwendung und das nimmt sie mit und sie weiß, dass sie auf ewig geliebt werden wird und nun so schmerzlich vermisst wird!
ruhe sanft süße Marei und gib auf deine Geschwister und deine super, tolle Menschenfamilie ein wachsames Auge:sad1:
gute Reise:sad1:
Almut:umarm::umarm:
Marei ist gestorben? :heulh: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sie zu ihrem Namen kam. Machs gut, süße Marei. Almuth ich drück Dich!
Danke, Sandy :umarm:
An dem Namen warst du ja nicht unbeteiligt :freun:
Tamu mochte wohl ohne seine Marei, mit der er seit seinem ersten Lebenstag zusammen lebte, nicht sein und ist ihr gestern gefolgt. Die beiden haben immer alles gemeinsam gemacht - gespielt, geschmust, gemümmelt, das Leben genossen - und sogar die letzte Krankheit, einen großen Tumor, hatte Tamu auch. Ich bin sehr, sehr traurig und werde die beiden niemals vergessen. Wir hatten eine tolle Zeit und viel Spaß miteinander. Ich denke, dass ich später mit lächelnden Augen daran zurück denken werde, aber heute ist mein Herz schwer :heulh::heulh::heulh:
Das tut mir leid... :ohje: gute Reise Tamu :sad1:
Hoppel gut rüber Tamu :sad1:
Ich hoffe du kannst schon bald an die schönen Momente denken :umarm:
:bc: Almuth das tut mir so leid :bc:
:sad1:
:bc: Gute Reise lieber Tamu :sad1:
Jetzt bist du wieder mit deiner Marei vereint :umarm:. Wache vom RBL über deine Lueben und sende Almuth Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es euch gut geht. :kiss:
Almuth :umarm:
Fühl dich umarmt, Almuth.
Danke für Euren Trost :umarm:
Es tut mir sehr leid und ich drück Dich mal.
Lieber Tamu komm gut im Regenbogenland an.
Almuth, mir tut es auch sehr, sehr leid.
Diese ganz, ganz große Liebe untere Kaninchen gibt es ja wirklich und für Tamu ist es wohl in Ordnung, dass er seine Reise angetreten hat. Aber natürliuch musst du erstmal klarkommen. Fühle dich gedrückt!
Ja ich bin sicher, dass du irgendwann mit einem Lächeln zurückdenkst.:kiss:
Das tut mir so leid:heulh::heulh::heulh::heulh:
Gute Reise Tamu!:sad1:
Almuth das tut mir sehr leid :heulh:
Das tut mir sehr leid, Almuth :umarm:.
Mach's gut Tamu :sad1:.
Das tut mir sooooo leid! Der arme Tamu! :bc::bc::bc: Herzliches Beileid. :umarm::flower: Süßer Tamu, jetzt bist Du wieder bei Deiner Marei! :taetschl:
:bc: Es tut mir so leid, Almuth :umarm:
Aber es ist schön zu wissen, dass Tamu und Marei jetzt wieder zusammen sind. Das gehört einfach so :love: Auch wenn es sehr, sehr, sehr traurig ist :o(
Ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte :umarm:
:umarm: :flower:
Almuth, das tut mir so leid :umarm::umarm::umarm:
Ich habe immer gerne die Geschichten um die Geschwister gelesen. Es ist so schade, es wird mir fehlen :sad1:
:heulh: