-
Max ging es gestern nicht so gut. Er hat nur wenig gefressen und wirkte auch etws abwesend. Ich habe mir echt Sorgen gemacht.
Eigentlich wollte ich heute mit ihm zum TA, aber als ich nach Hause kam "sprang" er mir fröhlich entgegen. Dabei bin ich für ihn sozusagen heim geflogen (und das bei Regen und mit dem Rad), nachdem ich 45 min länger als geplant geblieben bin, weil mein Chefin noch zu mir kam. Und ich war heute wirklich unruhig.
Er hatte sogar seinen Breiteller geleert, den ich ihm heute morgen hingestellt hatte.
Mmmhh, keine Ahnung, was er hatte.
Er hatte jedenfalls auch noch jede Menge Matschekot im Fell kleben, so dass er eben baden musste.
Danach gab es eine Trocken-Kuschel-Einheit bei mir:
http://abload.de/img/mobile.2166rsv6.jpg
Er war aber echt schnell der Meinung, dass es nicht so spannend ist bei mir...
http://abload.de/img/mobile.213yxs3p.jpg
... und hat sich aus dem Handtuch gewunden und krabbelte an der Stuhllehne hoch.
http://abload.de/img/mobile.214aiecd.jpg
Ein kleiner, tapferer Kämpfer :love:
-
Och, Max! :ohje: Du sollst der Nicole doch nicht solchen Kummer machen.
Wie gut, dass es ihm schnell wieder besser ging! Er ist eben ein richtiger Mupfinator! :love:
-
Ja, ich hoffe auch, dass es da jetzt war. Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen :coffee:
-
-
Ach Max, Nicole sorgen bereiten ist aber keine gute Idee, lass das mal lieber wieder!
Schön, dass es so schnell wieder besser ging, das soll bitte so bleiben :umarm:
:love:
-
Danke Nicole, dass Du Dich so toll um den kleinen Max kümmerst! Erst wenn man selbst mal richtig kranke Tiere hatte, kann man wirklich nachvollziehen, was ihr Pflegestellen täglich leistet! :kiss:
-
Leider blieb es nicht so und ich habe zu früh "Entwarnung" gegeben.
Ich war vorhin mit Max noch beim TA, da er letzte Nacht und heute wieder kaum gefressen hat (5 Gojibeeren aus dem Paket von Birgit W. :flower: und einige Haferflocken), viel getrunken hat und zudem noch massiven und übel stinkenden Durchfall hatte.
Es sind in der KP massiv Hefen zu finden und er wird nun entsprechend behandelt.
Morgen/Übermorgen sollte er wieder vernünftig fressen und keinen Durchfall mehr haben, sonst muss ich noch mal los :ohje:
Drückt bitte die Daumen, dass es dem Drops schnell wieder besser geht :flower:
-
Mensch, Max, was machst du denn da. :ohje:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht. :umarm:
-
Momentan sitzt er mitten auf seinem Futterteller und spitzt neugierig die Ohren.
Wenn er jetzt noch was essen würde, wäre ich zufrieden :secret:
-
Och nee, nicht auch noch die Dinger :scheiss: :umarm:
-
Ach je, da drücke ich die Daumen, daß das Kerlchen bald wieder fit ist und ordentlich futtern mag!
-
Hoffentlich geht es Max bald wieder besser. :taetschl:
-
Ach Mensch, so ein Mist :scheiss::ohje:
Daumen werden gedrückt, hoffentlich geht es dem Mupfelchen bald wieder besser:umarm:
-
och Mupfel, mach bloß keine Sachen...:ohje: Daumen und Pfoten werden gedrückt, dass es dir bald wieder gut geht *ganz doll hoffen*
-
Danke Euch :kiss:
Ich bin auch gerade erst nach Hause gekommen.
Er hat über Tag einiges an Haferflocken, etwas Brei und 1,5 große Kohlrabiblätter gefuttert und sich eben noch 1 LöZa-Blatt reingezogen. Das ist zwar immer noch recht wenig, aber besser als gestern.
Leider hat er immer noch Durchfall. Zwei große Flatschen lag neben seiner Höhle. Immerhin stinken sie nicht mehr so wie gestern noch :rw: :secret:
Ich denke, dass die Medis anschlagen. Morgen sollte der Durchfall aber dann weg sein. Drückt die Daumen.
Sonst bin ich noch mal beim TA. Das ist mir für´s WE sonst zu kritisch :girl_sigh: :coffee:
-
Oje arme max. I drücke auch ganz fest. Hoffe dass es ihn bald besser geht :ohje: gute besserung süßer max unsere nins buddy und flecky drücken auch mit :umarm:
-
Hier hat Max auf jeden Fall zwei Daumendrücker.
Alles Gute, kleiner Muck!
:flower:
-
Werd schnell gesund, kleiner Max! :umarm:
-
Mäxchen, du machst aber auch imm Sachen :( Nun musst du wieder vernünftig futtern und den Durchfall mal nach Hause schicken. Werd schnell wieder gesund :umarm:
-
Wie geht es max heute
:umarm: