Es tut mir so leid:heulh:
Fühl dich gedrückt:umarm:
Druckbare Version
Es tut mir so leid:heulh:
Fühl dich gedrückt:umarm:
oh nein, Lenny, ich hatte so gehofft :bc::bc::bc:
Oh Nein! Nein, nein, nein. :bc:
Nicht Lenny! Der hübsche kleine Schatz!
Oh Susanne, es tut mir so leid!!!!! :sad1:
:heulh::heulh::heulh:
Ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut :sad1: :bc:
ich weiss nicht wie wir das verstehen sollen aber akzeptieren müssen wir es.
er sah so müde aus und konnte nicht mehr kämpfen
:sad1:
Hallo :sad1:
Wie oft habe ich schon in anderen Threads geschrieben wie leid es mir tut und nun sitze ich selbst hier und lese die tröstenden Postings :girl_cray:
Alles ist so surreal, sitze hier in meinem wärmenden Hasi-Pulli, ganz so wie in den vergangenen Wochen, als würde ich nur die Zeit überbrücken, bis zum letzten Versorgungsgang für diesen Tag.
Aber da gibt es niemanden mehr zu versorgen .... :girl_cray3:
Lenny, all die Wochen haben wir gekämpft, selbst als nach einer Verschlimmerung in Form von Rollanfällen bereits von Euthanasie die Rede war haben wir nicht aufgegeben - du und ich - wir waren ein Team im Kampf gegen die Krankheit. Was nur ist nun passiert ?
Du warst doch schon auf einem guten Weg :ohje: Konntest seit letzter Woche sogar schon auf den Hinterpfötchen sitzen und mit den Vorderpfötchen dein Gesichtchen putzen. Ich dachte wirklich, wir schaffen das :girl_cray3:
Warum nur, warum ? :heulh: Das ist eine Frage, welche ich nie beantwortet bekomme werde und diese Tatsache schmerz so sehr, nicht zu wissen, ob ich hätte etwas tun können und es aus Unwissenheit oder weil ich mich auf die TÄ verlassen habe, versäumt habe :ohje:
Meine Tränen wollen gar nicht aufhören mir über die Wangen zu laufen. Es tut so unsagbar weh, mein Herz schmerzt bei dem Gedanken, dir nicht mehr helfen zu können. Ich möchte einfach nur die Uhr zurückdrehen. Sehe dich immer noch vor mir, wie du im letzten Sommer noch glücklich über die Wiese gehoppelt bist und freudige, ausgelassene Luftsprünge gemacht hast. Nun wirst du nie mehr Männchen machend auf mich warten, wenn ich in den Garten komme, in der Hoffnung, dass ich ein Leckerlie dabei habe. Mein Liebling, selbst in den letzten Wochen hast du dich vertrauensvoll in meinen Arm geschmiegt, wenn ich dich versorgt habe. All das wird nun nicht mehr möglich sein, da ist nur noch eine große Leere und das schmerzt so sehr :girl_cray:
Lenny, du warst unser erstes Kaninchen und ein ganz besonderes. Dich haben wir mit deiner Pauline zusammen aufwachsen sehen und du hast dazu beigetragen, dass wir heute solche Kaninchenhalter sind wie wir sind. Warum dein Leben nur so kurz sein durfte, werde ich nie verstehen und wie es nun ohne dich, den Chef der Kaninchengruppe weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht. Gestern habe ich Paulinchen noch versprochen, dass sie nun bald wieder zu dir darf und nun das...
Lenny ich hoffe ganz fest, dass du, egal wo du nun bist, viele liebe Artgenossen triffst, mit welchen du wieder freudig herumhüpfen oder auch einfach nur ausgiebig schmusen kannst, denn das hast du alles so geliebt.
Wir hier werden Dich nie vergessen und du fehlst uns schon jetzt unsagbar .... :sad1:
:heulh::umarm:
Susanne, es tut mir so leid! :ohje: :umarm:
Ich weine mit dir Susanne.:heulh::kiss:
Susanne, ich sitze hier und mir kullern die Tränen nur so runter bei Deinen Worten.:heulh:
Es tut mir so leid!
Ich drück Dich. :umarm:
Das tut mir auch unendlich leid:ohje:
Ich trauere mit dir. :umarm: Lenny :sad1::sad1:
:sad1:
:umarm:
Das tut mir leid. Gute Reise, Lenny. Ihr hab so sehr gekämpft, ihr hatte so große Hoffnung. Leider sollte es nicht sein.
Das wollte ich nicht lesen. Ich sitze gerade hier und heule mit Dir. @Susanne, das tut mir so unendlich leid. Ihr habt so gekämpft.
Lenny, gute Reise!
Susanne, nun weine ich auch... Das Schicksal ist manchmal einfach unergründlich... :heulh:
Das tut mir so leid, wo ihr doch so toll gekämpft habt.
Das Leben ist echt nicht fair, das es ein so tolles Team auseinander reißt.
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Susanne, es tut mir so leid:umarm:
Ich hatte so gehofft das ihr Zwei dieses E.C. besiegt.
Lenny, Du großer Kämpfer, leb wohl:sad1: