Mit dem 2. Bild könntest Du ein Werbeschild machen: ich erwarte prompte Essensbedienung! :girl_haha:
Druckbare Version
Mit dem 2. Bild könntest Du ein Werbeschild machen: ich erwarte prompte Essensbedienung! :girl_haha:
Übt ihr für den Klapphasen? :girl_haha::love:
:totl:
Wäre doch bei dem Anblick jammerschade gewesen aufzuhören...:love:
Kaninchen im Napf...:girl_haha: Die perfekten Schnappschüße. :good::herz:
:umarm:
Susi
ca. 2018-25.9.2021
ach Susi, was soll ich schreiben. Bin immer noch entsetzt, wie schnell du uns verlassen hast. Es ging so schnell. Wasser im Brustkorb und im Herzbeutel.
Wir haben es noch mit Medis versucht, aber es ging nicht mehr. Die Atmung war nicht gut und es sollte nicht noch schlimmer werden. Deshalb haben wir dich heute erlösen lassen.
Ich bin so traurig:heulh:. Gerade mal ein Jahr warst du hier. Hast dich so gut entwickelt. Keine Jagereien mehr wenn es Futter gab. Du hattest gelernt, dass es hier immer genug gab. Ihr wart ein tolles Team, jeder hat jeden geputzt, alle miteinander gekuschelt. Du warst eine gute Chefin.
Anfassen war doof, aber in letzter Zeit durfte ich dich ab und zu ein bisschen streicheln, wenn es Leckerlies gab. Die hast du dir immer mit den anderen zusammen morgens und abends an der Tür abgeholt.:herz:
Du fehlst jetzt schon unheimlich.:girl_cray3:
Es war einfach viel zu früh, es fühlt sich so falsch und ungerecht an.
Ich hätte dir noch so viele Jahre zusammen mit deinen Freunden Dotty und Keks gewünscht.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit mit dir.
Du hast mich oft zum lachen gebracht:D
Anhang 191625
Buddeln war deine Leidenschaft :moil:
Anhang 191628
Schnee fandest du auch spannend
Anhang 191630
Ihr wart ein so tolles buntes Trio:herz:
Anhang 191632
Anhang 191633
Mach's gut meine süße kleine Ohrwacklerin:love:
Komm gut rüber liebe Lucy!:sad1:
Auch hier noch mal mein herzliches Beileid. :umarm:
Och nee, die arme Maus. :heulh: Mein herzliches Beileid. :umarm::flower: Machs gut, kleine Susi. :taetschl::sad1:
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid.
Susi wird sicher immer ein Platz im Herzen haben.
Danke euch:flower:
Ja, sie wird nie vergessen werden.:herz:
:umarm:
:sad1: mein Beileid :umarm:
Willkommen kleine Nala :cheer2:
Anhang 199424
Nala ist seit August bei uns. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und bringt wieder neuen Schwung in die Gruppe.
Bis es gemeinsame Kuscheleinheiten zu dritt gab hat es etwas gedauert, aber inzwischen sehe ich sie immer öfter zusammen im Körbchen:herz:
Anhang 199426
Anhang 199429
Gottchen, ist die süß...:herz: Auch von mir ein Herzlich willkommen. :flower::taetschl:
Purer Zucker :herz: