Huhu Almuth !!!!
jederzeit gern wieder. Ein Versuch war es jedenfalls wert :nicken:
Schön, daß Marek zugenommen hat. Hoffentlich mappelt er bald von alleine. LG !!!!
Druckbare Version
Huhu Almuth !!!!
jederzeit gern wieder. Ein Versuch war es jedenfalls wert :nicken:
Schön, daß Marek zugenommen hat. Hoffentlich mappelt er bald von alleine. LG !!!!
http://www.abload.de/img/p1010762ab7nj.jpg
:love:
wenn er doch nur selbst fressen würde!:umarm:
Mann, mann, mann..... Die beiden Mäuse sind so ein hübsches Paar :herz:..... Wenn er doch nur endlich mal futtern würde :bc:.... Ich habe auch kaum noch eine Idee.... Aber eine Frage (vielleicht eine blöde, dann verzeiht bitte :rw:) : bekommt Marek irgendwelche Medis? Kann es sein, dass er deswegen nicht futtern mag?
Ganz liebe Grüße
Patricia
Ich danke allen, die Bellana so liebevoll als Mareks Partnerin aufgenommen haben :umarm:..... Almuth: danke, dass Du die kleine Dame und Marek so umsorgst :umarm:....
Trishia, nichts zu danken :umarm:
Marek bekommt keine Medis.
Marek! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Braver Junge, schön weiter futtern!
Und ja keinen Diabetes entwickeln!
Almuth, sei doch bitte so lieb und drück ihn mal von mir :rw:
Liebe Grüße,
Alexandra
GsD frisst er wenigstens die Kuller selbständig :knee::froehlich:
Weiter so Marek :good:
Marek frisst jetzt richtig viele Kuller :froehlich::froehlich::froehlich:
:rollin: gut, dann auch noch mal 'öffentlich': mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man Diabetes ausschliessen :umarm:
Pass nur auf, dass du den kleinen Kerl nicht erdrückst, bei den vielen Knuddelwünschen, die du erledigen musst :girl_haha: !!
DAS ist doch mal eine schöne Nachricht !! Vielleicht kommt ja dann bald das ein oder andere (gute oder böse, egal *g) Leckerchen dazu. Ich drück alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen :good:
Haltet BEIDE die Ohren weiterhin senkrecht !!
Danke Bigusch :umarm:
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
JA! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Hallo, Ihr lieben,
ich freue mich sehr, dass ich Euch sagen kann, dass ich eine neue Patentante habe. Die liebe Brigitte hat sich entschieden, mich ein Stück in meinem Leben zu begleiten :froehlich::froehlich::froehlich:
Liebe Patentante Brigitte, ich danke dir sehr herzlich dafür :umarm::kiss::umarm:
Als Geschenk für dich habe ich heute ein kleines bisschen Apfelbaumblatt gefressen :nicken: (aber wirklich nur einen Hauch)
Liebe Grüße,
dein Marek
Das sind ja schöne Nachrichten!
Soo viele Patentanten... :D
Und vielleicht schaffst du morgen ja schon einen großen Hauch Apfelbaumblatt, Schatten :kiss:
Vielen Dank für deine Mühe, Almuth :flower:
Liebe Grüße,
Alexandra
Oh Marek du süßer Schnuffel :love: Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe, das du ein Apfelbaumblatt geknabbert hast. Auch wenn es nur ein "Hauch" war, aber immerhin....:froehlich::froehlich:
Lieber Marek,
ich habe mich letztens so nett mit deiner Pflegemami unterhalten, da kam mir schon der Gedanke, dir ein klein wenig zu helfen. Du bist aber auch ein süßer Spatz. :herz:
Und diesen Hauch müssen wir unbedingt zu einem Sturm entfachen oder zumindest zu einem Wind. :nicken:
Also, wie wäre es denn jetzt mal mit einem ganzem Apfelbaumblatt? Und dann kommt ein Ast und dann fällt die Almuth für dich einen ganzen Baum. :D Schön weiter dran arbeiten. :taetschl:
LG
Brigitte