endlich mal ne gute neuigkeit
und dann gleich wieder so ein sch...:scheiss:
Druckbare Version
endlich mal ne gute neuigkeit
und dann gleich wieder so ein sch...:scheiss:
Ich ärgere mich auch maßlos, er hat so toll gefressen, Möhren geschreddert, Heu gemampft. Und nun nur duch so eine Sache muss er wieder Raspelware futtern....:scheiss:
Ach Menno, da könnte er mal ordentlich fressen... und dann sowas... mehr als ärgerlich! :scheiss:
Na toll :ohn2:
Wie lange wird es jetzt ungefähr dauern, bis sie nachgewachsen sind?
So ein Mist aber auch:scheiss:, der arme Kerl:taetschl:
.............wie kam es denn nur dazu?
Bei meinem Moritz ist das auch mal passiert, da hat es ganze 3 Wochen gedauert, bis der wieder richtig fressen konnte
Das kam daher, dass meine TÄ nicht da war und ich einen anderen TA hab schleifen lassen. Einmal und nicht wieder.
Wie lange es dauert weiß ich nicht, doch ich denke nicht zu lange, wir sind ja sonst alle 14-21 Tage zum schleifen. Sie wachsen also sehr schnell.
Hm, wieder ein eingespießtes Etwas in Mattis´ Zahnfleisch, hoffentlich kein Stückchen Knochen....:heulh:
:ohje:
Na wenigstens ist unsere TÄ wieder da :girl_sigh:
Daumen sind gedrückt, dass es nicht weiter schlimm ist :umarm:
Warst du jetzt schon beim TA?
Ich war gestern bei ihr, ich selbst hatte das gar nicht gesehen. Mittwoch ist "Aufschneide-Termin". :ohje:
Wenn wieder ein Stückchen Knochen drin ist, dann weiß ich nicht wie man weiter verfährt. Ich kann ihn ja jetzt nicht alle paar Wochen operieren lassen....
Wenn´s wieder ein Stückchen Heu, Holz oder sonst was ist, ja, dann bekommt er in Zukunft nur noch dünnen Möhrenbrei (is nen Scherz; bin ja froh, dass er jetzt soviel futtert. Doch die Nebenwirkungen des Heufressens sind bei Mattis echt arg)
Ach ne, immer wieder so blöde schmerzhafte Neuigkeiten
Armer kleiner Mattis
Hast Du eigentlich mal das super super weiche Speidelhof Löwenzahnkräuterheu versucht.....?http://www.just4bun.de/f_shop.htm
Ist echt schweineteuer, aber das wird bei Zahnproblemen hier weggefuttert wie nichts und es besteht wahrlich nur aus feinen weichen Bestandteilen. Keine festen Stengel, eben einfach nur weiches Wiesengras
Hui, 1 kg Heu davon kosten fast 10€, bei Pixis Heuverbrauch, wäre man da täglich viele Euros ärmer.... Bei Mattis alleine wäre es machbarer.
Ich habe ein neues Heu, welches auch ausgesprochen "dünn" ist. Pixi reagiert bei Heuwechsel allerdings sehr empfindlich, weshalb ich das Heu ungerne wechsel. Ich hoffe ich kann beim jetzigen bleiben.
Ja ich weiß, dass Heu ist echt unverhältnismäßig teuer.
Kauf es echt auch nur, wenns bei mir mal wieder so richtig brennt
Bin aber auch immer auf der Suche nach ner Alternative..............welches benutzt du denn gerade......?
Ich habe gerade Heu von einem Laden in einer Kleingartenkolonie in Tempelhof. Ich fand den Weg dorthin als ich Kükenfutter suchte :rollin:.
Sie haben Ballen und packen das Heu dann in Tüten ab. Die Adresse müsste ich raussuchen, man kommt allerdings nicht sonderlich gut hin.
Antje von dir aus und mitm Auto schnell zu erreichen *g*: Siedlungsbedarf Troppens, Matthäifriedhofsweg 6. Vom Priesterweg aus ausgeschildert, sonst würde mans auch nie finden.
Die sind echt niedlich, gibt´s schon ewig lange, so richtige Urgesteine :D und unterstützenswert. Ich hole Heu und Stroh jetzt dort.
Nur nicht über Kaninchen sprechen, sie sind eher der Stallhasen-Typ :rw:.
Was Du alles so für "Geheimtipps" hast!*g* Habe ich mal gegoogelt.
Im Moment habe ich noch genug Heu, werde aber trotzdem da mal hinfahren.
Danke Rabea.
Küsschen für Mattis.