ich wünsch den beiden,dass sie nicht getrennt werden!
Druckbare Version
Anhang 22684
Jaaaaannnneeeeees! Komm doch mal her! Die wollen uns mal wieder sehen hier!
Anhang 22694
Bäh! Geh weg! Ich hab gerade so etwas schönes geträumt und jetzt hast du mich geweckt!
Anhang 22692
Na gut! Dann muss ich halt erzählen.
Anhang 22685
Also: Wir sind ja umgezogen und haben eine neue Vermieterin gekriegt.
Anhang 22697
Also lecka Essen machen kann se schonmal!
Anhang 22695
Na komm her, Halmi!
Anhang 22687
Hab dich!
Anhang 22698
Jammi!
Anhang 22690
Kommst du jetzt mal raus, Faulpelz?
Neee! Hab Siesta!
Anhang 22689
Kommt der Berg nicht zum Propheten... *rückwärtseinpark*
Anhang 22691
Ach ja! *seufz* Hast recht! Ist gemütlich hier!
Anhang 22693
He du! Ich hab ja nichts dagegen, dass du dich immer unter meinem Bauchi versteckst! Aber kitzel mich gefälligst nicht!
Anhang 22688
Hehehehehe! Fiona kann man so schön kitzeln, wenn man ihr mit Anlauf das Kopfi unter Bauchi schiebt! Und dann aber schnell weg in meine Geheimecke! Hier findet sie mich niiiiiiieeeeee und nimmer!
Anhang 22696
Oder doch lieber für ein Nickerchen in mein Tipi? Auch gemütlich hier!
Anhang 22686
Ach ja... Fiona mampft. Ich mag das Geräusch! Ist so schön einschläfernd. Gute Nacht, dann!
Fotos :froehlich: von :froehlich: meiner :froehlich: kleinen :froehlich: Patenmaus :froehlich: und :froehlich: seiner :froehlich: Fiona.:froehlich:
Fotos :froehlich:
Und so eine schöne Geschichte mit sooooooooooo tollen Models :herz:
Das hast Du süß photo-dokumentiert:love:!
Süße Geschichte!
Mein Patenkind:herz::herz::herz::herz:
Das ist ja süß geschrieben....und die megasüßen Nins dazu :herz::herz::herz:
Ich drück auch beiden die Daumen, dass sie zusammen ganz schnell ein neues Zuhause finden :umarm:
Toll, vielen Dank für die Fotos! :umarm:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...035958&thumb=1
ist das ne süsse maus! :love:
Eine richtig colle Frisur hat die Fiona!
fiona sieht ja aus wie meine isolde :herz:( nur in klein)
ich freu mich jetzt für beide :froehlich:
Vielen, vielen Dank für die Patenemail. :flower::flower::flower:
Jannes wird schon mutiger. Gestern ist er waerend einer kleinen Putzattacke meinerseits ganz munter durch die Kueche gehoppelt und hat ueberprueft, was ich da so treibe. Er regiert auch schon laengst nicht mehr so aengstlich wie zu Anfang, wenn ich reinkomme.
Und Fiona ist eh tiefenentspannt. Sie liegt platt auf ihrer Decke waehrend ich um sie rum fege :D
*freu*
Och, das ist toll! Danke auch von mir für die Mail mit den Fotos der beiden. Ich bin wirklich gern Patin, besonders bei so tollen Infos!*g*
ich muss auch mal ein dickes fettes Lob aussprechen das wir mit sooo tollen Infos versorgt werden, danke auch für die mail und ein küsschen an jannes:herz:
Na, den Kuss wird er nicht so toll finden ;) Er findet solche Anzueglichkeiten von Zweibeinerseite eher unnoetig. Das darf nur Fiona.
Ich werde ihn mal in 'kaninisch fur Menschen' uebersetzen und ihm eine Cranberry von dir geben :D
Crannis sind ein zweibeinigerliebesbeweis:love:
schön das er langsam auftaut:froehlich:
und ich finds klasse das du so toll berichtest!:good: