Ich drücke Hazel weiter alle Daumen und ich bin mal gespannt, ob das olle Loch nun endlich zuwächst.
Verrät Almuth was sie macht?
Druckbare Version
Ich drücke Hazel weiter alle Daumen und ich bin mal gespannt, ob das olle Loch nun endlich zuwächst.
Verrät Almuth was sie macht?
Ich drück für Hazel auch ganz doll die Daumen. :umarm: Sieht sie nur auf den Bildern so klein und zart aus ? Wie kommen denn ihre Männer jetzt zurecht ?
Na klar, verrate ich, was ich mache.
Hazel bekommt hier täglich pulsierende Magnetfeldtherapie, die z.B. das Wachstum der Zellen anregt. Ich habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, z.B. bei der Heilung von eiternden Bisswunden oder Knochenneubildung. Außerdem behandele ich Hazel mit Cranio-Sakraler-Therapie, wodurch bei Hazel der Stoffwechsel und die Selbstheilungskräfte angeregt werden. Da diese beiden Therapien täglich angewendet werden sollten, ist Hazel bei mir.
Hazel gefällt diese sanfte Behandlung übrigens sehr gut. Sie entspannt dabei total und genießt sichtbar.
Schön, das Hazel bei Dir zur "Kur" ist, Almuth. Hoffentlich greift die Therapie und Hazel wird wieder ganz gesund :umarm::herz:
Hazel ist ein ganz zartes Mädel, ich habe mich zuletzt schon erschreckt, als ich sie nach 24 Stunden vom TA abholte, sie sah so winzig aus. Sie wiegt so um die 1,5 Kg.
Die beiden Männer: :rollin::rollin: Es ist manchmal nicht zu fassen, Hazel war noch nicht lange weg, da hat Billy versucht Leiko zu rammeln. Ich habe ihn noch nie rammeln sehen. Leiko ist dann ins Almschlössli und das wars. Die beiden haben aber eine tolle Männerfreundschaft. :love:
dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Kur
Na, das ist ja großartig, Hazel auf Kur! Danke Dir Almuth, dass Du ihr das ermöglichst! :flower::freun:
Ich hoffe, dass die erhoffte Genesung eintritt und drücke ganz fest die Daumen. :good:
Dass Du ihr die Geschenke mit auf den Weg gegeben hast, Katharina, rührt mich ein bisschen zu Tränen (das geht bei mir aber auch ganz leicht...) :rw:
Na, liebe Hazel, dann lass es Dir mal gutgehen und werd wieder gesund! :taetschl: Und lach Dir keinen Kurschatten an - Deine Männer vermissen Dich bestimmt zu Hause... :D
Hazel hat keinen Kurschatten, doch eine sehr verliebte Verehrerin, die eine Patenschaft für sie abschließen möchte. Sie findet Hazel einfach zum :give_heart:, :taetschl: und :kiss: und fragte mich schon, ob Hazels Kur nicht zwingend verlängert werden müsste.
Oh. Wer ist es denn? :rw:
Du darfst raten, Kathi. Der Patenschaftsantrag ist auf jeden Fall abgeschickt und der Jahresbeitrag bezahlt.
Ich bin nicht gut im Raten. :rw: Fängt der Name mit L an?
:nicken: Du bist doch gut im Raten. :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Und ich lerne sie demnächst kennen. :umarm:
Ohhh, Hazel ist zur Kur :love: bei Almuth :love:
ALLES GUTE der kleinen Motte :love::herz::love:
Wer ist L? Ich bin auch nicht gut im raten :rw:
Jetzt hätte ich vor lauter Patenschaft fast das Hochladen der Fotos vergessen.
Hazel zu Beginn der Behandlung, das Magnetfeld muss sich noch aufbauen. Sie guckt noch durch die Gegend und wartet, was passiert.
http://www.abload.de/img/p1040398w98s.jpg
Sie hat sich schon bequem hingelegt.
http://www.abload.de/img/p1040400vx48.jpg
Hazel fast am Schlafen.
http://www.abload.de/img/p1040405b94c.jpg
Wie lieb sie da liegt :herz::herz::herz:
Die Kur scheint ihr zu gefallen:good:
Toll. :umarm: Bist du denn jetzt selber auch im Magnetfeld?