dann hoffen wir mal,dass es so bleibt! :kiss:
Druckbare Version
dann hoffen wir mal,dass es so bleibt! :kiss:
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :yeah::yeah::yeah:
Gut, dass ich einige Stunden nicht online war, da kam die Entwarnung direkt mit. :froehlich::froehlich:
Hallo meine Lieblingslilly,
hey, deiner Pflegemama so einen Schrecken einjagen ist aber nicht nett :dudu:
Dabei habe ich mir zusammen mit der Mama etwas Schönes für dich überlegt:fin:, weil du doch nicht mehr beißt :umarm: Allerdings dauert es noch ein bisschen, die Mama hat gesagt, sie ist nicht so fix und ihre Zeit begrenzt :rolleye: Na wie auch immer, ich treib sie an, so gut es geht :D
Bis dahin musst du fein weiter fressen, die Sonne genießen und fein artig sein :kiss: Bestell auch deinem kleinen Frauchen schöne Grüße, für sie habe ich mir auch was ausgedacht, mal schauen, ob es euch gefällt :pf:
Liebe Grüße vom Finian
Lieber Finian,
an dich geht morgen ein großer Brief raus. Ich habe was entdeckt und finde, dass es einfach super zu dir passt. Bin gespannt, ob es dir gefällt. Lilly hat heute weiter brav gefressen und sich völlig normal verhalten. Ich staune immer wieder, was die kleinen, süßen Mäuse so alles mit uns machen.
Lilly und Lara freuen sich schon auf dein Päckchen und warten ungeduldig - wie Kinder nun mal sind.
Liebe Grüße :kiss:
Almuth
Morgen geht eine Kleinigkeit an Lilly raus! :flower:
Danke, Claudia. Da wird sich Lilly freuen.
Heute ist sie schon wieder appetitlos und frißt nur sehr wenig. Müde wirkt sie auch. :ohje: Kann das noch mit dem E.C.Schub zusammen hängen?
Kenne ich so bei meinen nicht. Wann war die letzte Blutuntersuchung?
Die letzte Blutuntersuchung war im Januar. Im Juni ist wieder Röntgen und/oder US und Blutuntersuchung dran.
Ja Almuth, lasse sie nochmals gründlich untersuchen. :umarm:
Heute hat Lilly wieder gut gefressen :yeah: Vielleicht ist sie doch bloß wetterfühlig?
Vom Kaninchenladen hat die Süße ein Paket bekommen mit grünem Hafer, Darmschoner und Heutabs - lecker, das alles :froehlich: Vielen herzlich Dank dafür :umarm:
Lillyschatz, mach keinen scheiß! :kiss:
Almuth :umarm:
Weiter so Lilly. :umarm: Und die Kräuter vom KL bringen meine Kranken auch wieder auf die Beine. :froehlich:
Biggi, sie wird gründlich untersucht. Ich möchte ja auch wissen, was mit ihr los ist.
Gestern habe ich eine VK gemacht. Bei denen lebt u.a. eine etwa 8 Jahre alte Loh-Dame. Sie hat ein kuschelweiches Fell :herz:. Lilly wirkt dagegen richtig struppig, was zeigt, dass bei ihr iwas nicht in Ordnung ist.
:ohje: :umarm: