*Schäm!* Jetzt habe ich mal den Thread überflogen, damit ich wenigstens weiß, worum es geht. Silke, Du bist großartig! Deine Leistung ist wirklich klasse und Rico ist ein tapferes Kerlchen. :rw:
Druckbare Version
*Schäm!* Jetzt habe ich mal den Thread überflogen, damit ich wenigstens weiß, worum es geht. Silke, Du bist großartig! Deine Leistung ist wirklich klasse und Rico ist ein tapferes Kerlchen. :rw:
Ich habe dir gerade ein paar von den Wiesenbildern geschickt, bevor ich hier reingeschaut habe. :umarm:
Auf den Wiesenbildern hatte Rico auch nur ein Auge, die OP war ja bereits 2 Tage, nachdem ich ihn aus S. abgeholt hatte.
Aber das Auge sieht man jetzt nicht mehr, weil Rico ein Schiefköpfchen ist und das Auge nach unten zeigt. :ohje:
Ja, ein tapferes Kerlchen ist er wirklich, er macht mir mit seiner guten Laune viel Freude, nur werde ich immer traurig, wenn ich an die viel zu kurze Zeit denke, in der er unbeschwert zusammen mit Felix auf der Wiese toben konnte.
Gibts was neues von Rico? *hibbel*
Wie schön *g*
Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt. :D
Das freut mich. Knuddel ihn bitte von mir :herz:
das ist schön! :umarm:
Huhuu, mich gibt's auch noch! :nicken:
Keine Neuigkeiten, aber das bedeutet auch nix Schlechtes. *g*
Pflegemama bekommt einen Tritt, damit sie den Paten endlich mal wieder ne Mail sendet :keule:, es ist auch eine neue Patin dazugekommen... :flower:
Heute gibt es mal 2 neue Bilder:
Felix bekommt die Öhrchen geputzt..... :love:
http://img607.imageshack.us/img607/9982/dsc043421.jpg
...und wird ausgiebig beschmust, was er sehr genießt. :kiss:
http://img838.imageshack.us/img838/922/dsc043431.jpg
Klein Rico benutzt seinen lieben geduldigen Freund häufig als Kopfkissen. :herz:
Toll mal wieder was von Rico zu lesen :froehlich:
Ich freue mich, dass es ihm weiterhin so gut geht.
Die Fotos sind :herz::herz::herz:
Schön mal wieder von Rico zu lesen. :froehlich:
Die Beiden sind zusammen einfach nur :herz::herz::herz:
2 ganz süsse fotos!
schön,dass alles ok ist! :umarm:
Hey Rico,
freu mich, dass es dir gut geht!
:love::love:
Der kleine Rico hat heute ein riesengroßes Paket bekommen und bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten! :froehlich: :kiss:
Da ist so viel drin, dass er auch ein bisschen an die anderen Kaninchen abgeben mag. :rw: :D
*mal als neues Tantchen anmeld* :rw:
Hey Suse, auch in den kleinen Rico verliebt :herz:
Das ist ja echt Wahnsinn, dieser Fellfarbenwechsel. Das sehe ich jetzt erst :rw:
Ist das hübsche rotbraun sein Sommerfell und er ist ein "Winter-Rappe"? :love:
Wie gehts ihm denn heute?
Rico hatte früher eine rotbraune Fehlfarbe, die durch Mangelernährung entstanden war.
Sah hübsch aus, war aber leider ein deutliches Zeichen dafür, wie schlecht es ihm ging. :ohje:
Das jetzige schöne dunkelbraune glänzende Fell ist also seine Naturfarbe. :)
Es geht ihm sehr gut, er ist ein toller Schatz.