Mein Beileid.:umarm:
Druckbare Version
Mein Beileid.:umarm:
Danke für Eure tröstenden Worte! :umarm:
Heute konnten wir Birte endlich beerdigen. Der Boden war gefroren und seit gestern hatten wir endlich Plusgrade und wir konnten ein Loch buddeln. Nun liegt sie neben Franz. :heulh:
:sad1:🌈🙏
Ein kleiner Gruß von Fridolin aus der Röhre… heute scheint bei uns etwas die Sonne, die Vögel zwitschern und wir warten jetzt sehnsüchtig auf den Frühling… ☀️
Och, der süße Fridolin. :herz:
Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne :umarm:
Einen schönen, sonnigen Sonntag für Euch. :umarm: So ein süßes Bild von Fridolin. :herz::herz::herz:
Ach je Fridolin du kleiner Schatz, genieße die Sonne :taetschl: und du weißt ja, ein Sonnenstrahl ist dabei, den Birte dir geschickt hat :kiss:
Er schaut etwas bedröppelt … trotzdem bleibt er für mich mit jedem „Blick“ der kaninchen Bruce darnell:herz:
Ein kleiner Abendgruß aus dem Gehege… Fridolin auf seinem neuen Lieblingsplatz. Es ist die Stelle, an der Birte verstorben ist. Ich bin immer wieder erstaunt, dass er genau dort sitzt…
Es geht Fridolin soweit aber gut und nächste Woche geht’s zum Rund-Um-Check, zur Blutabnahme und zum Impfen zum Tierarzt. :girl_hospital:
Oh, da wünsche ich dem Süßen doch mal alles Gute für den Tierarztbesuch und nur die bestmöglichen Ergebnisse :herz:
Alles Liebe und Gute für den Tierarztbesuch. :taetschl::flower:
Fridolin weiß offensichtlich ganz genau, daß dies der Platz ist, wo seine Birte zuletzt war. Das hat er nicht vergessen. :heulh:
Alles Gute für den ta Besuch
Ach Fridolinchen, du siehst so traurig aus, sitzt ja auch auf Birtes Plätzchen :ohje:
Ich schick dir viele Daumendrücker für den Tierarztbesuch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Fridolin ist mittlerweile richtig gefrustet, er mag sich nicht mehr anfassen lassen und knurrt- das hat er sonst nie gemacht.
Am Mittwoch geht’s zum Tierarzt… und Fridolin wird noch jemanden mitnehmen. Fridolin weiß aber noch nichts davon. :secret:
Ich war heute Vormittag einen neuen Bewohner abholen, der am Mittwoch erstmal komplett durchgecheckt werden muss. Ein paar Eckdaten darf ich Euch aber schon verraten:
- deutscher Riese
- männlich (unkastriert)
- geb. 06/2013
- fast blind (deutliche Uveitus beidseitig)
- nur 4,1 kg
- kennt keine Artgenossen
Drückt uns die Daumen, dass wir am Mittwoch nicht zu viele Baustellen finden, er bald kastriert werden kann und alles so läuft, wie wir uns das vorstellen- um zwei einsame Herzen glücklich zu machen!
Danke an den Kaninchenschutz, der uns mit einer Notfallerstversorgung unterstützt. :flower:
Whooohoohooo ich drücke alles, damit das gut geht! Und hoffe, das Fridolin „nur“ einsam ist und nix festgestellt wird.
Alles, alles Gute und Liebe für Fridolin und den Deutschen Riesen. :flower::umarm::taetschl:
Wir denken fest an euch 🍀🍀🍀