Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus, hier ist Xaverl. Mir geht es leider nicht so gut. Ich habe Durchfall von dem vielen Antibiotika bekommen. Ich fresse zwar, aber nicht mehr so große Mengen. Und leider bin ich auch viel am Niesen. Da das Trommelfell ja kaputt ist, gelangt die Flüssigkeit vom Ohrenspülen auch in die Nase. Mama und ich kämpfen jeden Tag aufs Neue. Ich bin sogar recht anhänglich geworden und genieße es, von Mama und Luna und Leo getröstet zu werden. Widder sein ist echt Mist!
Habt eine bessere Zeit als ich,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212300
Anhang 212304
Anhang 212301
Anhang 212305
Anhang 212302
Anhang 212299
Anhang 212303
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Ich kann stolz verkünden, der Durchfall ist weg. Also es war ja Mamas Verdienst, die hat mir ganz viele Medis dagegen gegeben und mich auch immer wieder sauber gemacht. Das lass ich mir ja noch gefallen. Aber dieses schreckliche Ohrenspülen. Noch 1 1/2 Wochen, dann ist das Kontroll-CT. wovor wir alle sehr arg Angst haben. Und ich war auch wieder erfolgreich als Spritzenabbeißer. Blöd, dass das ne spezielle Spitze für mein Antibiotika war. Die Flasche hat nen besonderen Verschluss, wo genau nur diese Spritze passt. Jetzt hat Mama die aus der neuen Packung genommen und muss ganz dolle aufpassen, dass ich sie nicht auch noch erwische. Aber irgendwie muss ich meinem Unmut ja äußern, wenn schon Klopfen und um sich schlagen inkl. blauer Flecken an Mama nicht helfen ...
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212413
Anhang 212414
Anhang 212415
Anhang 212416
Anhang 212417
Anhang 212418
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Grad lieg ich wieder fix und fertig neben dem Futtertablett und sammle Kraft für die nächste Runde, wenn Mama wieder mit dem Ohren spülen kommt. Das ist sooo schrecklich. Die letzten Tage flippe ich förmlich aus. Hoffentlich ist der Spuk nach dem CT vorbei, wir sind alle sehr angespannt deswegen.
Mama leidet so mit mir, weil sie ja lieb zu mir sein will. Aber so blöder Eiter muss bekämpft werden.
Manchmal vergeht mir sogar der Appetit auf meine Kräutertablette morgens für die Blase. Meistens siegen die Gelüste, aber heute zB. war mir das alles zu viel.
Euer Xaverl mit den treuen Freunden Leo und Luna
Anhang 212509
Anhang 212510
Anhang 212511
Anhang 212512
Anhang 212513