Hier sind die ersten Fotos nach der großen Fahrt 🚗.
Druckbare Version
Hier sind die ersten Fotos nach der großen Fahrt 🚗.
Erster Teil schon ein Mal geschafft :love:
:herz: er ist so ein süßer Schatz.
Oh, mein Gott, mir fällt so ein Stein vom Herzen, dass er das alles so gut gemeistert hat. :froehlich: Hoffentlich heilt nun auch seine Wunde, beziehungsweise lässt er sie endlich in Ruhe. Und er hat ein wunderschönes Reich bekommen :herz:. Hoffentlich wird er da nicht gleich wieder zu übermütig. :nene:
Wie schön das Luke gut angekommen ist :froehlich: er ist uns Allen wohl schon sehr ans Herz gewachsen :herz:
Ich sehe gerade Luke hat meine Klokiste bekommen :love::love::love:
Stimmt, Sabine, das war mal das Kuddelklo und kam von dir, ich erinnere mich. :freun:
Ich habe inzwischen mindestens drei solche Kuddelklos. Und ich dachte, für Luke ist es ganz gut, weil er nicht springen muss. :rw:
Kuddelklo :freun:
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Silke.:umarm:
Der Abschied ist allen sehr schwer gefallen, aber man muss immer zum Wohle der Tiere entscheiden und das haben wir.:love:
Luke wird mir schrecklich fehlen, der kleine große Kerl ist ein echter Schatz und mir sehr ans Herz gewachsen.
Jetzt bete ich das die Wunde heilt und bin gespannt wie es sich mit ihm und Ahsoka entwickelt.:love:
Amelie hat sich mittlerweile dann auch wieder beruhigt.
Ich musste ihr Versprechen das wir ihn noch mal besuchen kommen.
:umarm::herz:
Sehr schön, dass Luke den Umzug gut überstanden hat und wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Ich drücke weiterhin die Daumen für seine blöde Narbe und das Hämatom :umarm:
Auch ich wünsche Luke, dass seine Narbe gut verheilt.
Alle lieben Wünsche für Luke 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wie geht es ihm?
:wink1:
Luke geht es den Umständen entsprechend gut, aber er muss, wie zu erwarten, nochmal operiert werden.
Silke war mit ihm beim Tierarzt zur Kontolle und es wird nicht besser, das Hämatom muss operiert werden.
Silkes TA Praxis operiert ihn direkt morgen, besser jetzt als wenn es noch schlimmer wird.
Wir haben große Sorge, denn Lukes Atmung ist bei Stress eine Katastrophe und dann wieder eine Narkose.:ohje:
Wir beten das er das packt und dann auch alles gut heilt.
Die Lunge wird dann in einem dirket mit geröngt.
Bitte drückt ganz ganz feste die Daumen für den Schatz.:flower:
Luke in der TA Praxis.:love:
Anhang 205396
Anhang 205398
Anhang 205399
:umarm:
Ich schicke ihm sämtliche zur Verfügung stehenden Schutzengel. :taetschl:
Ich drücke alles was geht. Daumen und Pfoten.
Luke du schaffst das.:kiss:
Luke gestern nach dem Tierarztbesuch, froh, wieder zuhause zu sein. :herz:
Danke für die gedrückten Daumen. Luke muss es einfach schaffen!