Anhang 205389
Was ist hier los?
Druckbare Version
Anhang 205389
Was ist hier los?
:herz:
:herz:
:herz::herz: so süß die beiden
Sind die beiden jetzt ruhiger miteinander?
Bunny und Aymee haben sich wohl wieder "gefangen". Sie putzen sich gegenseitig und liegen manchmal wieder zusammen in einem der Häuschen. Meist guckt auch einer von den beiden zur Hälfte raus. Also Einrichtungen sind immer wieder eine Herausforderung für mich, zumal sie ja auch ausreichend freie Fläche brauchen zum laufen und sowas - na ihr kennt das ja bestimmt.
Bunny meint, dass das Häuschen manchmal doch zu kurz sei. Jetzt müssen wir überlegen, ob und wie wir da eine Lösung finden. Eine Idee habe ich natürlich schon und es soll ja nicht nur "ergänzen", sondern auch etwas Abwechselung zusätzlich in die "Beziehung" bringen und sie sollen sich beide gemeinsam ganz ausstrecken können. Unterm Schrank ist es für die beiden Widder wohl doch zu niedrig, um sich da länger aufzuhalten. Lang genug wäre es schon (siehe Pfeil auf dem Bild)- Interessanterweise liegen die beiden eher selten so frei im Raum, sondern wirklich gerne von "oben" abgedeckt.
Anhang 205431
Alles kleine Individuen und in jeder Situation doch wieder etwas anders. Ich stelle fest, es gibt einen Grundcharakter für jeden einzelnen mit gefühlten trillimilliarden Abweichungen.
Alles kleine Individuen und in jeder Situation doch wieder etwas anders. Ich stelle fest, es gibt einen Grundcharakter für jeden einzelnen mit gefühlten trillimilliarden Abweichungen.
Wie wahr :D
Das macht sie so interessant.
Aber schön, dass sie harmonisch miteinander sind :herz:
Eben hatte es wieder kurz gerummst - bunny lag im Haus, mit dem Kopf im x Tunnel. Aymee kam in den Tunnel und hat ihm die Augen geputzt… wohl etwas zu lang. Eigentlich wollte sie da durch, weil man ja zusammen liegen möchte. Anschließend lag er im anderen Haus und sie zwischen den strohhäuschen… Ich werde sie wohl mal „vermessen“ aber keine Sorge, dass geht freiwillig - Körper im liegen und dann verdoppeln… wenn sie mich denn lassen… ansonsten weiß ich ja noch, von wo bis wo bunny lag. :rollin:
:rollin:
Eben gabs die Kontrolle und den hoffentlich vorerst letzten Pieks für das Immunsystem.
Anhang 205499
Das ist sehr wichtig! Bei der Kontrolle ist den Tierärztinnen aufgefallen, dass Bunny da am Rücken so ne Stelle hat. Das müssen wir im Auge behalten, die erste Vermutung ist jedoch, dass Aymee da rumgerupft hat letztens. Es lag ja immer mal weißes Fell im Zimmer. Beide sehen schon etwas wüst aus…na ich sag mal: strubbelig.
Anhang 205500
Heute ist sie ihm zur Hilfe gekommen, als wir ihn zur Behandlung holen wollten. Vermutlich dachte sie, dass wir sie nicht unterscheiden können. :girl_haha:
Er war aber schnell wieder bei ihr und da waren beide sehr froh.
Du solltest mal die Stelle am Hals von Mira sehen, da schleckt Leon sie echt kahl :girl_haha::girl_haha: Die haben sich eben zum Fressen gern.
Bunnys Signatur
https://up.picr.de/46984923sb.jpg
HTML-Code:[url=https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=151719][img]https://up.picr.de/46984923sb.jpg[/img][/url]
Danke Petra M. Die Signatur ist sehr hübsch geworden und das liegt nicht nur daran, dass Bunny blaue Augen hat. :kiss:
Danke dir :umarm:
Das freut mich sehr
:girl_haha:
Wer stört wieder? :D
Anhang 205506
:herz::D
Neugieriger Drops :love: