Oh mega, sind das tolle Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Oh mega, sind das tolle Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Na das ist ja mal was Positives, dass der Eiter sich verkrümelt :froehlich:
:umarm:
Jacky, ich freu mich grad wie Bolle für euch. :froehlich::froehlich::froehlich:
Gerade weil du ja immer erzählt hast, wie viel Lebensfreude in dir steckt. Ich hoffe, dass es noch ganz lange weiter so bleibt und sie jetzt auch noch ein tolles Kaninchenleben mit Kumpels kennenlernen kann.
Danke für deine tolle Pflege :umarm::umarm:
Danke.:umarm:
Ich bin froh das der Eiter wenigstens im Mäulchen schon mal weg ist und dadurch nicht noch mehr zerstört wird.
Hoffen wir das wir das jetzt wenigstens in den Griff bekommen.
Sie muss ja sowieso alle 3-4 Wochen die Zähne gemacht bekommen, daher haben wir das sehr im Blick.:good:
Super.:froehlich:
Das wäre toll, wenn sie endlich in eine Kaninchengruppe könnte. Ich bin gespannt und drücke weiterhin die Daumen.
Danke.:umarm:
Ja ich bin auch gespannt was die alle davon halten wenn kein Zaun sie mehr trennt.:rw::rollin:
:umarm::rollin::rollin::rollin:
Das Einnässen könnte auch stressbedingt sein.
Eines unserer Kaninchen hatte nach ein paar Tierarztbesuchen kurz hintereinander (mit einigen Tagen Verzögerung) angefangen, einfach überall zu urinieren, obwohl sie bis dahin 100% stubenrein war.
Wir konnten auch keine organische Ursache (Blasenentzündung oder ähnliches) finden. Das Verhalten hat sich nach ungefähr zwei Wochen von selbst wieder gegeben und ist seitdem auch nicht wieder aufgetreten.
Sauber war sie noch nie, sie pinkelt alles voll.:rw:
Ich hoffe das legt sich bald, in Außenhaltung ist das alles nicht so einfach.
Heute Nachmittag geht's wieder zum TA.
Allles Gute für den Tierarztbesuch! :flower::umarm:
Heute war TA Check und meine TA war sehr zufrieden.
Eine Ursache weshalb sie sich einnässt konnten wir nicht finden.
Meine TA vermutet das es auch an ihrem ständigen markieren liegen kann, sie pieselt ja alles voll.:rw:
Sie war so fit das sie geimpft werden konnte.
In ca einer Woche wird sie dann umziehen.:panic::panic:
Oh wow, die kleine Kämpferin. :froehlich::froehlich:
Da bibber ich aber mal mit dir mit, wie die Vergesellschaftung läuft :panic:
Ich mag noch garnicht dran denken.:rw::secret::rollin:
:umarm::umarm::umarm::rollin::rollin::rollin:
Ui dann wird es bald ernst, wie schön :herz:
Kannst Du das Pinkeln vielleicht auch an bestimmtem Futter festmachen, z. B. wenn sie mehr harntreibendes futtert? Vielleicht nicht als Hauptgrund für's einnässen, aber ein Umstand.
Leider nein, sie war von Anfang an eine Wildpinklerin.:rw:
Egal ob Kräuter, Wiese, nur Gemüse und Salat oder anfangs nur eingeweichte Kuller.
ZF läuft und wie zu erwarten verfällt Lisa dem Größenwahnsinn.:panic::panic::panic:
:oh Jacky, ich wünsche dir Nerven aus Stahl, möchte grad nicht mit dir tauschen....