:froehlich::froehlich: Das klingt toll!
Danke euch :kiss:
Also als Lainy bei uns einzog, war sie 6 Wochen alt. Kiwhy war derweil schon 1,5 Jahre alt. Zuvor hat er an einem Abend auf einen Schlag Lily und Barney verloren :heulh:. Er trauerte und daher wollte ich schleunigst ein neues Häschen haben. Ich hatte da noch nicht sooooo die Erfahrung, wusste nur, dass Kiwhy mit Babies prima zurecht kommt (durch Lily und Barney).
Als ich die Kleine zu ihm gesetzt habe, hat er sie sofort abgelutscht... er war so ein Toller :love:.
Auch als Sammy mit 8 Wochen zwei Wochen später einzog, lief alles ganz prima und genau so ab.
Als Sammy starb und Kuddel einzog, lief es zwischen den Jungs ja nicht so gut. Zum einen war es zum ersten Mal ein erwachsenes Tier und zum ersten Mal ein neutraler Raum für Kiwhy. Aber zwischen Kuddel und Elaine lief es ganz friedlich ab. Elaine ist ein paar Mal gegen ihn gerannt und irgendwie schien Kuddel gemerkt zu haben, dass mit ihr was nicht stimmt, denn er jagte sie nicht mehr. Sie durfte bei ihm im Klo von seiner Wiese ohne Probleme fressen und kurz darauf kuschelten sie auch schon... das waren glaube ich keine 2 Tage.
Also aus Lainy´s Sicht blicke ich dem Sonntag positiv entgegen. Ich weiß, dass sie nicht jagen wird, sich unterwerfen wird und einfach ganz lieb sein wird. Nur müssen die zwei sich halt auch leiden können. Bisher hatte keiner meiner Jungs damit je Probleme. Sie ist ein sehr fürsorgliches Kaninchen und kümmert sich sehr liebevoll um alle Kranken und putzt alle mit großer Leidenschaft.:herz: