Danke Euch :umarm:
Marilyn hat am kommenden Dienstag den nächsten TA-Termin. Dann werden die Wundhöhlen kontrolliert und die Sanierung der Zähne geht weiter.
Druckbare Version
Danke Euch :umarm:
Marilyn hat am kommenden Dienstag den nächsten TA-Termin. Dann werden die Wundhöhlen kontrolliert und die Sanierung der Zähne geht weiter.
Sehr schön, dass es bergauf geht :froehlich::froehlich::froehlich:
Gute Besserung allen Patienten :flower::flower::flower:
Quietsch!!! Sind die wieder süß :herz::herz::herz:
Wie gut, dass ich deine Adresse nicht kenne... bin demnächst in Bad Oeynhausen, sonst hätte ich bei dir gewildert :rw::umarm:
Oooooohhh :love::love::love:
Tapfere Marilyn, weiter so. Es wartet nach den Behandlungen ein schönes Leben auf dich.
Puddin, du zauberhafter Bub, ganz toll!
Bei Marilyn kommt weiterhin massiv Eiter aus der Wundhöhle. Ich möchte nicht wissen, wie die anderen aussehen, die ich nicht spülen kann :ohje:. Am Dienstag, beim nächsten TA-Besuch, frage ich mal, ob es Sinn macht, das AB zu wechseln.
Alles Gute für Marilyn und Puddin !
Danke dir, 3 Möhren :umarm:
Ich habe ein Foto von Marilyns Schneidezähnen gemacht - die im Unterkiefer sahen noch schlimmer aus. Und ihre Backenzähne sind ähnlich schlimm :ohje:
https://abload.de/img/p1160371154s6n.jpg
Die dunklen Punkte sind die offenen Wurzelkanäle, durch die die Keime in den Kiefer eindringen konnten.
Au weia :ohje:.
Wie ist sie denn so drauf?
Arme Maus :heulh:. Ich drücke ganz doll alle Daumen für die weitere Behandlung :umarm: !!
Ach herrje, die arme Maus. :heulh:
Alles, alles Gute für das tapfere Marilyn-Mädchen.:taetschl:
:bc: das ist so schlimm die arme. Und dabei ist sie sooooo tapfer :love:
:ohn1:
:bc: arme Maus
OMG, ich habe ja schon viel gesehen, aber das... :heulh: Das sind demnach die Stiftzähne, die man da noch sieht hinter den Löchern?