:herz:
Druckbare Version
:herz:
Anhang 148772
Snoopy und Frida wünschen euch schöne Weihnachten km Kreise der Familie und euren Liebsten.
Herzliches Dankeschön an die tollen päclxhen die die letzten tage hier ankamen. :umarm:
Habt ein schönes Fest :x-yeah:
Hallo ihr lieben...
Nun ist Silvester endlich vorbei. .Und die Feiertage haben ein ende.
Snoopy und Frida sind gut ins neue Jahr gekommen und haben Silvester sehr gut überstanden.
Ich soll euch von ihnen noch ein gesundes neues Jahr Jahr wünschen. Und noch mal danke an alle Paten uns Spender sagen. :umarm:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...o9zkb3ul8f.jpg
Ich wünsche euch beiden auch ein frohes neues Jahr und dass ihr schön gesund werdet und bleibt :love:! Und dir natürlich auch Vivian :kiss:!
Gestern war wieder Putztag. Die 2 haben echt einen Geruch der nicht so lecker ist gebadet wurde gestern auch wieder.
Die inkontonenzunterlagen sind schon frisch ausgelegt und das Vetbed liegt auch schon wieder da. Die Futterstraße wurde auch aufgefüllt, mit frischen, Saaten, Wasser und trockenkräutern/Heu. Die Schüssel Saaten hält immerhin ganze 2 tage ich würde ja nicht sagen das sie verfressen sind. Hust. Hust.
Danachen haben die 2 die abendruhe genossen..Etwas beleidigt. . und ich konnte wieder atmen im zimmer
Ansonsten kann ich leider derzeit keine Erfolge Berichten :/
Nächsten Dienstag muss Frida dann um Zahnarzt. Ich hab etwas Angst davor :(
Anhang 149044
Anhang 149045
Anhang 149046
Anhang 149047
Anhang 149048
Das Haus ist auch nicht so Standhaft, wenn ich mir das erste Bild anschaue, was? :girl_haha:
Die beiden Süßen :love:. Ist Frieda auch inkontinent oder würde sie auf die Toilette gehen?
Ja das dende ich auch. Aber ich glaube mitlerweile hat sie eine HauptEcke in die sie hin macht. Da ist immer ganz viel pipi. Wollte da schon mal das Klo hinstellen. Vielleicht klappt es ja :rw:
Wie klappt es denn mit der Magnetfeldmatte?
Unsere ist gestern gekommen und ich bin schon ganz neugierig wie das klappt und ob es langfristig hilft.
Leider habe ich etwas unschöne Nachrichten. Heute wäre frida mit ihrer zahnop dran gewesen. Doch leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen :( ich hab seit gestern mit dem Magenprobleme und der Eimer ist mein bester Freund. Daher müssen wir zeitnah einen neuen Termin finden.
Ansonsten geht es den beiden gut. Wirkliche Erfolge kann ich leider nicht berichten ...Aber wir kämpfen weiter !
Die Kraft zum putzen hatte ich eben noch. .
Anhang 149346
Oh je, gute Besserung Vivian :flower::flower:
Gute Besserung Vivian
Auch von mir gute Besserung