Daumen snid gedrückt! :umarm:
Druckbare Version
Daumen snid gedrückt! :umarm:
Mein Paten-Omchen...:taetschl::herz:
Gwen, das schaffst Du...die anderen warten auf dich. :kiss:
Gwen ist am aufwachen, aber noch nicht abholbereit. Ich solle mich noch gedulden. Ich werde sie dann erst kurz vor 19 Uhr abholen.
Gebärmutter zeigte deutliches tumoröses Geschehen. Ich hoffe, das sich nun die Zysten von alleine zurückbilden und keine weitere OP notwendig wird.
:froehlich::froehlich:
Na dann später gutes Abholen
Ich hoffe, sie ist gerade langsam auf dem Heimweg und erholt sich schnell wieder!:umarm:
Die Op war sehr schwierig laut TA, gwen ist auch noch ganz wackelig. Hat auch noch nix gegessen dort. Sind jetzt wieder daheim, ihre Freunde haben sie schon abgeschlabbert und sie hat getrunken.
Gebärmutter hab ich fotografiert, sieht wirklich nicht gut aus.
Arme Gwenny
Ich hoffe, die süße Maus erholt sich bald.
Schön, dass sie gleich so liebevoll von ihren Freunden empfangen wurde :kiss: - das wird viel ausmachen und ihr helfen, wieder auf die kleinen Beinchen zu kommen.
Arme kleine Maus :herz:
Ich wünsch ihr gute Besserung :umarm:
Wie gut, dass sie ihre Freunde um sich hat
Alles Gute für die Kleine :umarm:
Gwens Gebärmutter:
https://abload.de/img/imageo4kf4.jpeg
Seit der Rückkehr kümmert sich Bert-Gustav um sie und weicht nicht von ihrer Seite (ich liebe dieses Tier!!!)
https://abload.de/img/imagegejml.jpeg
Uff, die GM sieht echt heftig aus :ohn1:.
Gute Besserung an das Mäuslein :umarm:. Aber bei der Zuneigung und Bemutterung durch ihre Freundchen wird sie sicherlich bald wieder auf die Pfötchen kommen.
Ach, schau mal an ... Bert-Gustav ... das ist ja toll, dass er sich so gut um Gwen kümmert :herz:
Gute Besserung weiterhin für sie :umarm:
Hallo Gwen, ich hoffe, es geht dir nach der OP schon ein bisschen besser. Aber mit dem tollen Krankenpfleger bestimmt. Weiterhin gute Besserung wünscht dir deine Patentante aus dem Bayerischen Wald! :flower:
Claudia, die Gebärmutter ist echt krass... Vor allem am linken Teil das Dunkle sieht so merkwürdig aus :ohje:
Gwen ist leider noch nicht über den Damm...:ohje:
Das war ja auch eine ganz heftige OP :ohje:
Ich schick.ihr ganz viele gute Wünsche und hoffe,
der kleine fellige Krankenpfleger kümmert sich auch
weiterhin gut um sie :taetschl:
Die GM sieht auch schon wirklich übel aus. Bei meiner Moppeline damals was sie einseitig so knotig.
Aber das ist schon heftig.
Und es ist ein großer Eingriff grad dann.
Alles, alles Gute für Gwen. :umarm:
Gwen hat gerad etwas frische Wiese gemümmelt. :love:
Noch zieht sie sich sehr zurück, ist immer in einer der Häuser. Ich denke, das wird noch einige Tage dauern, bis sie wieder fast die Alte ist.
Heute wird es sehr heiss hier, ich hab schon alles verbarrikadiert und zugezogen und hänge gleich feuchte Habdtücher auf.
Würde mir noch fehlen, das jetzt ihr Kreislauf kippt.
Gwen, weiter gute Besserung. Und ich drück euch die Daumen, dass ihr den heßen Tag gut übersteht :umarm:
Danke Astrid!:kiss: