So ein Mist .... ich drück Berta fest die Daumen und wünsch gute Besserung :taetschl:
Guck mal, kam gestern frisch raus:
http://www.kaninchenwiese.de/wp-cont...ernaehrung.pdf
Druckbare Version
So ein Mist .... ich drück Berta fest die Daumen und wünsch gute Besserung :taetschl:
Guck mal, kam gestern frisch raus:
http://www.kaninchenwiese.de/wp-cont...ernaehrung.pdf
Ja, so ging es mir auch......:coffee:
Lotta geht es ihrer Reha soweit gut und wird jetzt bald geimpft.
Ich hoffe, dass sie danach nicht mit Bauchweh zu kämpfen hat wie im vergangenen Jahr.
Sie bekommt auch diesmal Cunivak RHD+Myxo anstatt Nobivak.
Mit Berta war ich gestern zum Kontrollröntgen, ist alles ok, keine Steine, kein Schlamm.
Lotta ist heute mit Cunivak geimpft worden, wiegt jetzt 2,53 kg, Bauch, Herz, Ohren und Zähne i. O..
Berta gebe ich seit Freitag Allrodintabletten zur Unterstützung der Ausscheidung von Harnkristallen.
Es gibt hier jetzt überwiegend Wiese (Löwenzahn, Schafsgarbe, WBL, Gräser, Girsch), nur leider vertilgt die nur Benni, Berta frisst grds. nur Kohlrabiblätter, Heu, Stroh, etwas eingeweichte Cunis (eher wenig bis gar nicht) und Leinflocken. Sie möchte absolut keine Wiese fressen, während Benni diese inhaliert.
Die Beiden verstehen sich als Pärchen prima, und mein kleiner Schüchterling blüht in Pasrhaltung richtig auf.
Meine 19 04 Häsin Lotta (an alle Nicht-Fußballfans zur Erläuterung: Schalke wurde 1904 gegründet) feiert heute ihren 4. Geburtstag:froehlich:
Happy Birthday, Lotta:kiss:
Anhang 139492
Happy birthday kleine Lotta :froehlich::kiss:
Dina, welche Bilanz ziehst du denn aus der Reha von Lotta? Dort scheint es ihr bisher ja sehr gut zu gehen. Weißst du schon, wie du damit umgehen wirst? :ohje:
:umarm:
ach Mensch, gestern war der große Ehrentag:flower::froehlich:*g*
alles erdenklich Gute kleine Lotta und mögest du mindest. noch 2 mal 4 jahre alt werden!!
Hoch sollst du leben kleine Lotta und mit all deinen Lieben dein Leben und alles was sich so bietet genießen, aber nur die guten Sachen selbstverständlich!!!!!!!!!!
:cheer2::dance2::music::cake::happy_birthday:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH VON MIR UND MEINEN SÜßEN
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche:umarm:
:happy_birthday: Alles Gute nachträglichm süße Lotta!!
Lotta ist so süß :herz:
Happy Birthday nachträglich!
Vielen lieben Dank an Euch :umarm:
Gestern war ich nach 5 Wochen, Dr. L. Empfahl 6 Wochen, nächste Woche klappt es bei mir aber nicht, da ich selbst eine Mini-OP haben werde, mit Berta in Duisburg.
Dr. L. meinte, dass es auch Zeit gewesen wäre (hab ich alles richtig gemacht), da es bei Berta einiges zu tuen gab, insbesonders auf der rechten Seite, da waren die Spitzen schon so lang, dass die Zunge etwas blutig war:bc:
Der Abstand zur Zahnkorrektur wurde nun auf 4-5 Wochen verkürzt, arme Berta.
Berta ist immer sehr tapfer, zu Hause hat sie auch direkt Heu gemümmelt, GsD macht ihr die Fahrt bis nach Duisburg nichts aus.
Arme Maus :ohje: . Ich drücke ganz doll die Daumen :umarm: !!