Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, jetzt habe ich die Mami genötigt, hier mal wieder zu schreiben. Ich muss nämlich meinen Frust rauslassen, ich habe es sooooo schwer:scheiss: Also, bei Peppi spinnen die Hormone. Leider heißt das, dass sie mich manchmal wegjagt. Und da ich nicht mehr so schnell bin mit meinen Arthrosepfötchen, erwischt sie manchmal Fell. Ui, dann schimpft die Mama mit ihr, danach kuscheln Peppi und ich wieder ganz lieb.
Das größere Problem ist Mami. Sie ist jetzt schon wieder 2 Tage krank mit Heuschnupfen und zuhause. Das naseputzen und Husten von ihr mag ich gar nicht, Pünktchen klopft da sogar. Am Schlimmsten ist aber.... sie liegt im Bett. In UNSEREM Bett :scheiss: Pünktchen ist mutig und legt sich einfach dazu. Ich wage mich dann auch mal hoch, aber irgendwie ist mir das nicht geheuer. Also muss ich aufs Sofa ausweichen. Oh Mann, hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
Tante Anja, danke für die Tipps. Wir drei anderen sind absolut Stubenrein, aber bei Ole hat das alles nichts gebracht. Der pinkelt wo und wann er will und nicht wenig ...
Drückt mir die Daumen, dass Mama bald wieder fit und weg ist ...
Euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich und meine großen Freunde wünschen einen guten Start ins Wochenende *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern :rollin: Peppi wollte nicht aufs Foto.
Schlaft gut, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Zweibeiner, alles klar bei euch? Ole und ich kämpfen grad wieder arg mit Blasenschlamm. Deshalb hat Mama die Cunis drastisch reduziert :scheiss: Und gestern hat sie für uns beide Metacam-Nachschub geholt, glaub das war nicht billig :ohje: Pünktchen der Schlawiner hat heute morgen aufs Sofa gepinkelt Mama fand das gar nicht lustig ...
Das Bett ist immer noch unser Lieblingsplatz, aber wir können auch ¨ unten¨ gut entspannen ...
Ich wünsch euch einen chilligen Tag, euer Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mama weiß, was sich gehört. Ich steh hier im Mittelpunkt! Und damit mir die anderen nix klauen, gibt es Haferflocken auf dem Bett :herz: