-
Oh je, arme Furby.:ohje:
Ich glaube ja, dass das Wetteränderungen der letzten Zeit für die E.c.-ler "Gift" sind.
Meine E.c.-ler (alles Widder) haben aktuell nämlich neben ihren Ohrproblemen auch E.c.-An-/Rückfälle. Im Notfall gebe ich in Abstimmung mit meiner TÄ auch kurzzeitig Cortison, wenn die Anfälle sehr heftig sind, auch wenn Cortison von Vielen ja kritisch gesehen wird. :rw:
Alles Gute für die süße Furby. Leo, Paulina und Schoko drücken ihrer Leidensgenossin ganz doll die Pfötchen.:umarm:
-
Danke dir Susanne. :kiss:
Das Cortison ist jetzt auch unsere letzte Hoffnung. Ich kann es aber leider morgen erst in der Apotheke holen. Keine in unserem Umkreis hatte die Dosierung vorrätig. Auch die Tierklinik nicht.
Ich hoffe so doll, dass meine kleine Fressraupe es schafft.
-
Furby ist in der Nacht noch aufgegast und hat engmaschig alle Bauchmedis sowie Bauchmassagen bekommen. Um 4 Uhr war der Bauch wieder weicher und sie hat ein paar Kräuter gefuttert. Im Moment sind wir also wieder bei unserer Ausgangslage von gestern Abend.
-
Ich drücke Euch ganz doll! :umarm:
Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Cortison (Dexasel) gemacht. Man muss bei EC-Patienten aber unbedingt daran denken, dass man es nicht einsetzt, wenn auch eine MOE im Spiel ist.
Furby, bleib' stark und kämpfe! :umarm:
-
Jenny, danke für den Tipp. Die Ohren sahen bei der Kontrolle gut aus und deswegen hatten wir uns schon gefreut. Tja leider zu früh. Ich hoffe sie hält durch. Hat eben die erste Gabe Dexamethason bekommen.
-
Ach man, was macht die Kleine denn für Sachen.:ohje:
Tanja, ich schick dir viel Kraft und drücke dem Spatz weiter fest die Daumen.:umarm:
-
-
Wir drücken ganz feste weiter die Daumen:kiss:.
-
:kiss: dir Katja.
Wir haben diese Nacht ohne Aufgasung überstanden. Furby füttert immer wieder kleine Portionen Kräuter und ihre geliebten Salatherzen. Natürlich alles schön kleingeschnitten. Ich würde sagen es geht ihr ein Mini Fitzelchen besser. Wir sind ganz verhalten optimistisch und ich werde weiter berichten.
-
-
Wir drücken weiter ganz doll die Daumen! :umarm:
-
-
Heute war Furby das erste mal für kurze Zeit ausserhalb der Box. Sie scannt immer noch massiv und fällt um, wenn sie sich zu schnell bewegt. Einmal ist sie aber sogar auch von alleine wieder auf die Beine gekommen. Der Appetit ist wieder normaler und sie hat gerade eben das erste Mal wieder ihren Päppelbrei angerührt. Bisher hat sie ja eher auf Kräuter gesetzt. Wir sind weiterhin verhalten optimitisch.
Als Dank für eure gedrückten Daumen zeigt sich die kleine Fressraupe aber auch nochmal:
http://abload.de/img/20150607_1459511dmjfk.jpg
-
Schön, dass es Furby ein wenig besser geht.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
-
-
Ohhh :froehlich:....solche Nachrichten wollte ich hier lesen.
Ich freue mich einfach mal mit und hoffe es bleibt so positiv und stabilisiert sich nun tgl...:umarm:
Drücke natürlich weiter doll die Daumen.
-
Ooh, der Hunger ist wieder da :froehlich: #
Weiter so Furby, du packst das! :umarm::kiss:
-
Auf euch treue Seelen ist Verlass.:herz:
Danke für´s mitfieberns und freuen.:kiss:
-
Furby, kleine Kämpfermaus, Du schaffst das :umarm:
Tanja, ich drücke dich! :umarm:
-
Ich danke auch dir. :kiss: