-
Brunis Scheide ist mal wieder dick angeschwollen und sie nässt sich arg ein. Auch der Eiter ist wieder verstärkt da :scheiss: Nun säubere ich ihr erneut mehrfach täglich diesen Bereich, was weder bei ihr noch bei mir zu Freude führt :ohje:
Amber geht es soweit gut. Sie ist super lieb zu ihrer Freundin und die beiden kuscheln fast ständig :herz:
-
Ach verdammt, die arme Bruni :scheiss::ohje::scheiss:
Schön, dass Amber so lieb zu ihr ist:umarm:
-
Arme Bruni :heulh: Das gibt es doch nicht. Ich würde ihr und natürlich auch Dir, liebe Almuth, so sehr wünschen, dass das endlich mal besser wird. Die Daumen bleiben weiterhin ganz arg gedrückt :kiss:
-
<Was für eine scheiße :scheiss::scheiss:
-
Bruni hat so ein Glück, dass Sie Dich hat, Almuth. Und auch, dass sie so eine liebe Freundin in Amber hat. :love:
-
Jetzt nur ganz kurz: Amber hat einen heftigen E.c.-Schub - ihren ersten. Sie hält den Kopf schief, kann nicht mehr koordiniert hoppeln und rollt (kommt aber noch allein wieder auf die Beine).
-
Oh nein, arme Amber :ohje: Die Beiden hat es aber auch wieder schwer getroffen :heulh: Das haben sie wirklich nicht verdient.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche den Beiden ganz ganz viel gute und vor allem schnelle Besserung!!! :troest2:
-
So sieht Amber aus :ohje:
http://abload.de/img/p113070846soc.jpg
http://abload.de/img/p1130709l3s7v.jpg
Sie rollt oft und mag sich deshalb kaum bewegen. Arme kleine Amber :ohje:
Bruni war das zu Beginn unheimlich und sie mid Ambers Nähe. Inzwischen liegen sie aber wieder beieinander.
-
:ohje: Die arme Amber :ohje:
Zum Glück liegt Bruni wieder bei Amber und meidet sie nicht mehr.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie sich bald wieder erholt und es bergauf geht :umarm:
-
Danke Annette und Heike :umarm:
Amber ist nur noch im Haus, so ungewöhnlich für meine kleine Wuselmaus. Futter und Wasser muss ich ihr vor die Nase legen. Dafür hat sie aber Halt an den Wänden und an Bruni und rollt nicht so oft.
-
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest voller Freude und Frieden, Harmonie und Glück und Dankbarkeit. Genießt die Zeit miteinander beim Licht der Kerzen.
http://abload.de/img/p1130695e4s1u.jpg
Amber geht es nicht gut - sie mag noch nicht einmal mehr fressen. Wir kämpfen.
-
Ich denke an euch und drücke ganz doll die Daumen für Amber :umarm:
-
Danke dir, Heike :umarm:
Amber kann wirklich jeden freien Daumen brauchen, ihr geht es arg schlecht :ohje:
-
Da drücke ich ganz doll alle Daumen für euch, Almuth :umarm: !!
-
Oh nein :ohje::ohje::ohje:
Ich drücke Amber ganu ganz fest die Daumen! Süße, sei Tapfer! :umarm:
-
Euch auch ein frohes Fest, ich denk ganz arg an Amber :umarm:
-
Ich danke Euch arg :umarm:
Eure Daumen und meine Behandlung zeigen schon eine Besserung - Amber frisst wieder, rollt kaum noch und auch ihr Kopf ist schon etwas gerader. Weiter so, süße Maus :umarm:
-
Das sind schonmal gute Nachrichten - weiter so!:umarm:
-
Super, dass es bergauf geht. :froehlich: Weiter so, Amber :umarm:
-
Ich lese das jetzt erst, drücke fest die Augen für Amber, dass es schnell wieder besser geht. :umarm: Hab gerade selber hier einen Fall wo ich auf E.c. tippe und weiß welche Sorgen das bereitet.