wo bestellst Du die Zweige?
Druckbare Version
Habe heute morgen auch Fisches rein gelegt. das gehege sieht schon wieder aus:rollin:
Ja Kaninchen haben irgendwie einen anderen Ordnungsinn:rollin:
Bei heuandi. Der ist toll. Hatte vor kurzem kaum noch Heu. Habe da bestellt und einen Tag später war es da
Ja ich habe bei ihm Heu stroh Apfelzweige und jetzt Haselnusszweige bestellt. Das eine mal War das Heu zu fein. Das habe ich geschrieben. Und dann hat er mir grobes Heu geliefert. Kommt bei meinen Nasen besser an
Ja die meisten Kaninchen mögen denk ich das gröbere lieber, feineres ist glaub ich eher bei Meerschweinchen beliebt :)
Heuandi ist der Mann mit den 10 Armen :totl: Er antwortet auf E-Mails im Rekordtempo, während er scheinbar zeitlich das Heu packt und verschickt :rollin:
Ja Mareen. Das glaube ich auch:totl:
Ja. Meine beiden haben haben sich immer die langen Halme raus gezogen. Die haben immer die Heu raufen umgekippt. Um daran zu kommen:rollin:
Aber jetzt bekommen beide ihr Heu im Klo. Seid dem liegen die meisten köTTel im Klo. Und nicht mehr vor dem raufen. Wenn beide ihre fünf Minuten haben und gegen das gehege rennen. Sind immer die köTTels raus gekullert. Mein freund hat sich bedankt:totl:
Du glaubst gar nicht, wo bei mir schon überall Köttel-und Essenreste hängen. Zumindest gehe ich davon aus, dass einige merkwürdige Flecken an der Wand (und teilweise sogar an der Decke!!!) irgendwas davon sind.
Sollten wir mal ausziehen, muss das Zimmer renoviert werden :rw:
Das glaub ich. Ich habe hier richtiges Kino Zuhause:rollin:
Das kenn ich von meinen Igeln... keine 20 cm lang, aber ihre "Würstchen" in 50 cm Höhe an den Wänden der Box.:rw:
Bei uns klebt Blinddarmkot sogar unter der Decke, also oben unter der Zimmerdecke. Ich hab echt keine Ahnung, wie die das schaffen. :girl_sigh:
So lange meine beiden die Teppiche nicht anpinkeln ist alles gut. :D
Meine pinkeln zumeist gerne dorthin, wo sich die Grenzen ihres Wohnbereiches befinden, um ihr Revier abzustecken. :D